Lest das mal bei yahoo.de, so ein Müll/Startseite
hab gerade auf yahoo.de gelesen, dass hübsche Eltern eher ein Mädchen bekommen und weniger hübsche Eltern eher einen Jungen.
Hätte irgendwas mit der Evolution zu tun, bla bla.
Argh, ok, dann sind mein Mann und ich tophässlich, haben immerhin erst zwei Jungs gezeugt.
Mit den Jahren sind wir wohl hübscher geworden und endlich ist uns ein Mädel gelungen.
Na ja, jetzt wissen wir Bescheid, warum einige mehr Jungs haben und manche eben mehr Mädchen.
Ich habe keinen Link eingetragen, glaub, das ich nicht erlaubt, aber es steht auf der Startseite von Yahoo.de und mit als Bildchen dabei sind Brad Pitt und Angelina Jolie, die finde ich beide nicht hübsch, ist eben Geschmackssache.
LG, Eure Anita
Re: Lest das mal bei yahoo.de, so ein Müll/Startseite
Na das ist wirklich ein Quatsch *lach*
Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
LG Diana ET-2
ich lach mich grad schlapp. Wenn ich mir meine Verwandten so ansehe, die nur Mädchen hervorgebracht habe. Na dann gute NAcht, wenn sich diese "gestalten" als gängiges Schönheitsideal durchsetzen sollten ;)))
Lg
Sil, mal häßlich mal schön, denn innerhalb von 2 Jahren Mädchen und Junge.
wenn diese ganz blöde Theorie stimmt ich und mein Mann gehören sicher zu den HÄSSLICHEN...mit drei JUNGS...ach was...
CIAO E BUONA GIORNATA francesca+ LARsveNILS
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen