Klopf, Klopf...
Lese schon ne Weile mit und möchte mich auch mit einklinken !!
War gestern beim FA , aber obwohl ich schon soo lange gewartet habe mit dem ersten Termin, konnte er nur eine Fruchthülle entdecken , bin nach meinen Berechnungen 6+4, aber laut Aussage vom FA müssen wir das zurückstufen, hatte im Mai eine AS in der 14+3 und da fing es dann auch so an, jetzt "bibbere" ich natürlich davor das es wieder so wird. Nächsten Donnerstag muß ich wieder hin.
Drück mir die Daumen !!
Imke
Re: Klopf, Klopf...
Erstmal herzlich willkommen bei uns!!! Drück dir die Daumen, das dein FA am Donnerstag mehr sieht, als nur die Fruchthülle... GLG Sandra
alle daumen sind gedrückt GGLG
Ich drück fest mit!!! Alles Gute und liebe Grüße->
Drücke gaaanz fest die Daumen!
LG Alex
Mitfühlende Grüße von Mariann!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen