Kindsbewegungen immer intensiver??
eigentlich sollen die Kindsbewegungen zum Ende der SS doch weniger werden, wegen kein Platz und so. Doch bei mir wirds immer heftiger, manchmal erschrecke ich mich richtig, so wie gestern Abend. Mein ganzer Bauch, heftige Wellen und Beulen, selbst meine Schwester traute ihren Augen kaum.
Ansonsten hat sich mein Bauch total abgesenkt und die Haut reißt und reißt :-(Da kann ich nicht gegenan cremen und ölen....
Hoffe nur, die heftige Aktion gestern Abend war keine Drehung in BEL!Da hab ich überhaupt kein Bock drauf...Werd ich ja Freitag bei meiner nächsten Untersuchung erfahren....
LG, eure emi mit Energiebündel Felix inside ET -26
Ja, hier auch!!!
Trinkt Ihr auch schön fleißig???
ich meine schon mal beobachtet zu haben, dass das Kind im Bauch sehr unruhig wird, wenn ich nicht genug Flüssigkeit intus habe. Ist ja auch nicht schwer bei dem Wetter. Probier mal aus, was es macht, wenn Du bei so Tobe-Atacken einfach mal zwei, drei Gläser WAsser in Dich reinpumpst. Ich merke es meistens, dass dann das Bauchbaby auch ausgewogener wird.
LG Angelika, die nur noch am Wasserkran hängt... :-)
36+0
Re: Trinkt Ihr auch schön fleißig???
Also bei mir kann es nicht am Trinken liegen.Trinke am Tag über 3 Liter.
Mein 1.Sohn war zum ende auch sehr ruhig,da habe ich immer meinen Bauch geschüttelt ob noch alles Ok ist.
Bei meinem Zwerg ist das wieder ganz anderst,da brauche ich nur an ihn zu denken und schwupps macht er sich bemerkbar.
Er ist viel Aktiver wie ich es überhaupt kenne.
Die Hebamme im KH sagt das alles Ok ist,und am Dienstag bekomme ich US gemacht eeeeeeeeendlich nach 6 WOchen :o).
LG Diana ET-4
Re: Kindsbewegungen immer intensiver??
Alles Gute und eine Komplikationslose und schöne Geburt
Mandy und Renée 15 tage alt
Bei mir haben sich die Bewegungen etwas geändert. Der Kleine tritt zwar noch aber es spürt sich weniger "Pieksich" (neues Wort:-) an. Ich kann auch mehr diese Wellenbewegungen sehen, das war vorher nicht. BEL? Ich dachte der Bauch würde sich senken wenn der Kleine Wurm ins Becken rutscht, und wie sollte er das mit dem ganzen Körper? Bin gespannt was deim FA dazu sagen wird.
lG Christine
die müssen nicht weniger werden, sondern richtig, die werden intensiver, weil die Babies ja noch wachsen und keinen Platz mehr haben, auszuholen, ohne dass Du es merkst.
Bei mir wars am Ende auch extrem, aber schön, jede Bewegung hat mich erfreut.
Ist doch schön, dass Felix so rumtobt, natürlich hoffe ich, dass er schön unten bleibt und natürlich da unten raus kommt.
Bei meiner Freundin tobte der 3. Sohn in der ganzen SS immer wild rum, drehte sich während der Ultraschalle sogar ständig von SL in BEL und blieb am Ende leider in BEL und wollte sich nicht mehr drehen, sie bekam am Mittwoch einen KS und liegt immer noch total erschlagen im KKH und ist um 20 Jahre körperlich und seelisch gealtert, die Arme, sie leidet ohne Ende...
Ok, mach Dir jetzt keine Angst, schön, wenn Felix toben tut, geniess es, denn bald tobt er draussen.
GGLG; Deine Anita
also bei mir ist es genauso !! Mein kleiner Bewohner hört nicht auf und wie Du kann ich auch sehen wie der Bauch sich ausbeult. Ich sehe sogar wie er sich von links nach rechts dreht, manchmal tut es auch richtig weh !! Ich habe noch 2 tage bis zum ET und ich habe den Eindruck, dass es vielleicht heute nacht losgehen könnte. Es sticht sehr heftig in Richtung Mumu, werde heute abend noch einen Rotwein trinken mit der Hoffnung, dass es endlich losgeht.
Mein Sohn schläft also wäre es ideal !!!
GGLG Joanne (39+5)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen