Suchen Menü

Keine Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo, bin jetzt bei 4+3 und mir gehts super, ich habe überaupt keine "normalen" SS-Anzeichen, mir ist nicht schlecht, mir tut nichts weh usw. Bei meinem Sohn war das alles total anders.
Ist das normal zu dem Zeitpunkt, daß man nichts merkt?
Liebe Grüße
Verena
Bisherige Antworten

Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen?!

Huhu
Ja, das ist durchaus normal.
Ich hatte auch so gut, wie nix bei Tom. Und jetzt hibbel ich gerade, ob es gefunzt hat. Aber ich muß noch 2 Wochen warten *hülf*
LG und alles gute Silke

Hallo Verena,
bei meinem ersten Sohn in der SS hatte ich null SS-Anzeichen, nichts.
Alle beschwerden sich über Übelkeit etc. Bei mir war nichts.
Ich vermisste es ein wenig, doch dies bereute ich ganz schnell während meiner 2. SS, da hatte ich ab dem 3. Monat Ekel vor allen Gerüchen, eine gewisse Übelkeit, wobei aber Erbrechen nicht hinzukam.
Das war ganz schrecklich, ich konnte noch nicht einmal den Kühlschrank öffnen.
Jetzt beim 3. Mal (hoffe, alles geht glatt) ziehts mir seit über einer Woche im Rücken, bis vorgestern noch im Bauch, aber übel ist mir nicht.
Auf der einen Seite rechne ich mit kommenden Beschwerden, aber vermissen tue ich die nicht. Würde mich lieber auf eine normale, gut verlaufende SS freuen.
Drücke Dir die Daumen.
P.S. bei 4+3 bin ich auch gerade, ich denke, da das HCG noch nicht so viel ist, dauerts noch ein wenig mit den härteren SS-Anzeichen.
Viele Glück für Deine SS, Deine Anita

Bin heute 4+1 und habe auch KEINE SS Anzeichen.
Macht Euch mal keine Sorgen.Gehe am 22.11.05 zum Doc,
LG Mandy 4+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen