Suchen Menü

Kann der SP auch teilweise abgehen?

Hallo,
ich habe die ganze SS über relativ viel rum geschleimt. Das ist in den letzten zwei Wochen fast weg gewesen. Gestern und heute habe ich aber ziemlich viel Schleim verloren. Gelb, zäh aber nichts mit blut oder so... Kann es sein das das der Pfropf in "Stücken" ist? Habe bei Cindy keinen verloren und weiss das daher nicht.
Sorry für die vielen Details...
LG
Sandy 37+5 die der festen Überzeugung ust, das es nächste Woche los geht...
Bisherige Antworten

Ja, kann er.

Hallo Sandy,
ja, das ist möglich. Ich habe es selbt zwar (noch) nicht erlebt, dass er überhaupt abgegangen ist, aber ich weiss von vielen anderen Müttern, dass es möglich ist.
Für die Details musst Du Dich nicht entschuldigen, ist doch das Normalste auf der Welt ;-)
LG,
Anne

Re: Kann der SP auch teilweise abgehen?

Hallo Sandy!
Bei mir war das bei den zwei vorangegangenen Geburten immer so, das er sich 1 Woche vorher immer über zwei Tage hinweg " verabschiedet" hat, allerdings hatte ich dann immer noch einen Tag vor Geburtsbeginn eine minimale Blutung aber das ist ja eh unterschiedlich,bei manchen bildet sich auch immer neuer Schleim und die haben das dann bis zur Geburt. LG Anja 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen