Könnte alles erschlagen, Hilfe...
hab seit gestern so eine andauernde Wut im Bauch, bin total empfindlich und könnte jedesmal bei einer Kleinigkeit ausrasten. Hilfe.
Eigentlich wollte ich nette, letzte SS-Tage haben, aber nöö...
Ich freu mich immer so mit, wenn andere hier schon die Kiddies haben, obwohl einige noch nach meinem ET liegen und ich muss mich hier weiter rumwälzen, kann keine Nacht mehr schlafen, bin alle zwei Stunden auf der Toilette, komme kaum hoch vor Schmerzen, habe Senkwehen und ein Stechen im MuMu, AABBBEEERR: es kommt einfach nicht und ich hab echt auch keine Lust mehr.
Will auch endlich ins KKH und entbinden und vor allem: Ich will nicht, dass das Kind es sich so gemütlich macht und dann doch noch seine Brüder im Gewicht toppen tut.
Das macht mich so nachdenklich und ich versteh nicht, warum meine Kinder nie früher kommen wollen?, andere schaffen es doch auch, ohne Nachzuhelfen.
Ich bin total gereizt, das will ich eigentlich nicht, es wird echt Zeit, dass das Baby da ist, sonst erschlage ich wirklich noch jemanden.
Das war mal ein Frustposting von mir, könnte grad heulen, weil ich immer noch hier sitze (die Nacht kaum geschlafen habe, obwohl kein Baby daran schuld war).
LG, Eure Anita
38+6
Re: Könnte alles erschlagen, Hilfe...
Richtig helfen kann ich dir wohl nicht, sicherheitshalber stelle ich dir einen Boxsack hin an dem du dich austoben kannst, nicht dass dein Mann noch dran glauben muss. Ich denke den (deinen Mann) brauchst du dann später doch noch. Ist der Boxsack windelweich geschlagen aus Frust, Ärger... hol ich ihn einfach wieder ab, ok?
LG Christine, die heute schon um 7Uhr beim 4.Toilettengang aufgestanden ist mit Hüftschmerzen, und sich jetzt bereits auf das Mittagsschläfchen freut:-) 34 ssw( und noch etwas länger Zeit hat;-)
Ich weis auch nicht wie ich dir da helfen kann,ABER ich nehme dich erstmal in die Arme UND drück dich mal!!!
Ich kann dich schon Verstehn,die anderen Mamis hätten noch Wochen vor sich und du bist noch da :o/.
Die paar Tage schaffst du auch noch,und vieleicht gehts die nächsten Tage los!!
Ich drück dir die Daumen!!!!!!
LG Diana 36.SSW
Drück dich mal....
du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich kenne wirklich keine Schwangere, die in deiner Lage noch gute Laune hätte.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich bald eine sms von dir bekomme, dass deine Kleine endlich da ist ;-)
Bis dahin sende ich dir eine große Portion Geduld und gute Laune!
Liebe Grüße, emi mit felix 32+4( ich kann mich bisher noch nicht beklagen, aber ich fürchte, von mir gibts bestimmt auch noch so ein Posting...)
Danke, Ihr seid lieb, es leben noch alle , LG
lass Dich mal drücken, mir geht es nämlich genauso, die Schmerzen letzte Woche haben grade gar nix gebracht obwohl ich so ein fieses Stechen am Mumu hatte.
Ich hab keine Lust mehr fühl mich einfach nur fett, mein bauch ist auch wirklich riesig, es geht alles aber auch alles nach vorne, es sieht aus als hätte ich nen riesigen ball vorne drin.
Ich versteh auch nicht, warum ich nicht einfach mein Kind bekommen kann ohne dass jemand nachhelfen muss mit Einleitung oder ähnliches. Die letzte VU war wie ein Schlag ins Gesicht und all meine Hoffnung mein Kind eventuell doch noch normal zu entbinden wurden zerschlagen. Ich hab immernoch angst vor den Schmerzen nach so einem KS.
Aber meine Wut über alles und jeden und vor allem über mich selbst lässt langsam nach, wir sollten uns noch ein paar schöne tage machen und uns noch was besonderes gönnen und wenn es nur ein kleines Eis mit unseren Kindern ist. Ich weiß ich hab gut reden, während ich weiß wann ich erlöst werde sitzt Du da auf heißen Kohlen und wartest darauf dass es losgeht, aber allzu lang hast Du ja auch nicht mehr auch wenn die kleine nicht früher kommen will.
Fühl Dich gedrückt
LG Dominique ET-1/ KS-3
also bekommst Du doch einen KS?
Oh je, menno, was die Kids so mit einem machen, ich drück Dir die Daumen für den KS, das alles super verläuft und Du bald wieder fit bist.
Du hat ja morgen schon ET, toll, aber gerade das auch zieht an den Nerven, wenns nicht losgehen will.
Alles Gute für Euch, meld Dich schnell wieder, wenns Baby da ist, dann hat es wenigstens eine Ungeduldige geschafft.
LG, Deine Anita
38+6
Aber sobald ich Bescheid weiß meld ich mich über meine SMS Partnerin.
LG Dominique
Oh toll aller 20 min es tut sich was.War in der Wanne weil ich dachte wenn es RICHTIGE Wehen sind werden sie schlimmer, und was sol ich sagen;
Nach der Wanne war ich ein neuer Mensch,OHNE eine WEHE.
Es k.... mich an.Ich will nicht mehr.Meine ersten 3 sind alle ne Woche eher,nr 4 und 5 allerdings ne Woche später und Shania GENAU auf den ET.
Bitte Renée komm raus.
So das war mei SP
LG Mandy ET-9
ja, hab ich auch gelesen gestern mit Deinen Wehen, und dies sind schon wieder weg?
Senkwehen können einen aber auch reinlegen, echt, bei mir wars am Donnerstag so wie bei Dir, nach der VU hatte ich den ganzen TAg lang Schmerzen und dachte, wenn mein Mann noch eins nachlegt, gehts los....
Wie bei Dir, Abwarten und ärgern und ich denke und hoffe, unsere Kids kommen demnächst.
LG, Deine Anita
38+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen