Suchen Menü

Junge oder Mädechen????????

Hi!!!
Sagt mal wollt ihr es auch sagen lassen was es wird??? oder lasst ihr euch Überraschen?? Ich weis es nicht genau aber am liebsten hätte ich gern ein Ü-Ei aber die Neugierde ist auch gross!!!!! Wie macht Ihr das???
MFG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädechen????????

hallo lilly
ich bin sooo neugierig,das ich mir icher wieder sagen werde. außerdem muß ich ja noch ein paar jungssachen besorgen,wenn es ein bub wird,denn wir haben fast nur rosa kleidung *gg*.
lg yvonne

Wir lassen uns wieder überaschen, ist spannender!

ich denke, meine Neugierde ist mal wieder zu groß. Habe schon zwei Jungs, wär also super, wenn es diesmal ein Mädchen wird.
Maureen

Ich möchte wissen, was es ist. LG Nic

Hallo Lilly,
wir werden es uns auf jeden Fall wieder sagen lassen. Bei Marvin haben wir es auch so gehandhabt und ich finde es einfach schöner, weil man sich dann schon mal darauf einstellen kann, ob man einen Jungen oder ein Mädchen erwartet (außerdem bin ich eben sehr neugierig). Die Geburt fand ich spannend und aufregend genug, da kann ich persönlich auf die zusätzliche "Ü-Ei-Spannung" ganz gut verzichten *g*.
LG,
Geli mit Mittagsschlaf-Marvin und Pünktchen inside :-)

Huhu Lilly,
ich bin viel zu neugierig und werde es mir garantiert wieder sagen lassen, obwohl ein Ü-Ei schon spannend wäre. Aber ich kenne mich, ich halte das nicht durch *zwinker*
Da wir schon einen Sohn haben, hätte ich schon gerne jetzt ein Mädchen dazu. Aber 2 Räuber wären auch ganz toll.
LG
Britta

Re: Junge oder M ädechen????????

Hi,
ein ?-Ei w är zwar auch sch ön, aber solange halte ich es nicht aus *g*
Ich erfahre in knapp 3 Wochen was es wird und das ist bestimmt ein supi sch önes Weihnachtsgeschenk f ür Omi und Opi *g*
LG Shania 6+1 SSW

einschleich! huhu süsse, wieso erfährst du es in schon knapp 3 wochen??? dann bist du 11.ssw?!?! wunder*
glg, nicole (auf ES wartend!)

hi,
weil ich wieder eine Chorionzottenbiopsie machen werde und man das ergebnis dann innerhalb von 3 Tagen erfährt...
anfang 10 SSW mach ich sie...
Wie gehts dir denn so?
LG

achso!!
mir gehts gut soweit.. zt 10 langweilig, weisste ja!
aber ich geb nicht auf!
glg, nicole

Hallo!
Eigentlcuh habe ich mir vorgenommen, es mir nicht sagen zu lassen. Hab mir immer ein Mädchen gewünscht, das habe ich ja bereits, also ist es mir gaaaanz egal was es wird. Aber wahrscheinlich halte ich es auch nicht durch :-))
LG Andrea 5+0

Hallo Lilly, ich kanns eigentlich auch nicht abwarten, es zu erfahren, ich muss nämlich sämtliche Babykleidung neu kaufen (ich habe alle Babysachen von meinen zwei Jungs verschenkt, weil ich ja keine Kinder mehr wollte).
Daher sollte ich es schon wissen, welche Farbe ich einkaufen muss.
Aber "Angst" vor dem Tag des Outings habe ich auch, denn obwohl ich auch einen dritten Jungen nicht zurückschicken würde "wie könnte ich auch", ist mein grosser Traum ein kleines Mädchen.
Beim ersten Sohn glaubte ich bis vier Tage vor der Geburt an ein Mädchen und beim zweiten Sohn wars bis zum 6. Monat laut FÄ ein Mädchen.
Erst danach erfuhr ich, dass es wieder ein Junge wird.
Enttäuscht sein wäre das falsche Wort dafür, aber trotzdem wars halt wieder kein Mädchen. Noch eine "Enttäuschung" brauche ich nicht, lieber gleich Fakten. Daher werde ich mal schauen, ob ich nicht einen 3D Ultraschall organisieren kann, wo es viel deutlicher ist als beim norm. US
Ich wünsche Dir alles Gute für ein gesundes Baby. LG, Deine Anita

Hallo Anita, bei uns konnten sie in der 13 SSW sehen was es ist, mit doppler
Ultraschall. Dies gibt es ja hoffentlich diesmal nicht, wird nur bei Zwillis
gemacht oder bei Verdacht auf irgendwas.
Nochmal LG Cornelia

hallo lilly, ich will es in jedem fall wissen. schon bei meiner ersten schwangerschaft wollte ich unbedingt wissen, ob wir einen buben oder ein mädel bekommen. leider hat sich meine fa nicht festgelegt, so dass es bis zur geburt nicht ganz klar war :-(. lg und alles gute frido

Wir wollen uns wieder überraschen lassen !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen