Junge oder Mädchen ??? UMFRAGE
bin aus dem ET Januar/Februar und würde gerne eine Umfrage starten-
Ist Verlauf der SS beim gleichen Geschlecht gleich oder nicht?
Wir haben schon einen Sohn, und ich bin nämlich auch schon gespannt, was es bei uns wird,..muss mich dafür aber noch sehr lange gedulden ;)
LG Anna
Re: Junge oder Mädchen ??? UMFRAGE
Habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn. In der SS gings mir blendend! Bei dieser SS war ich deshalb überzeugt, dass es ein Mädchen wird, weil es irgendwie total anders war. Mir war anfangs schlecht ohne Ende und irgendwie gings mir eben nicht so gut. Aber es wird wieder ein Junge ;-)
LG Karin ET-9
ich habe eine 2jährige Tochter.
In dieser SS war aber auch alles anders was anders sein konnte. So hatte ich schon Tage nach dem Eisprung extreme Übelkeit etc etc. War von Anfang an überzeugt dass es ein Bub wird.
Da aber jede SS anders ist, egal ob gleiches Geschlecht oder nicht, kann man das wohl nicht so pauschal sagen.
LG
Sil mit Amelie und Nils ;)
also in meiner ersten ss hatte ich jeden tag ein anderes "wehwechen".
Ich war in der einer Woche sicher 3x beim FA und wie oft im KH weil immer was anderes war.
In dieser ss ist alles ganz anders.
Ich habe keinerlei beschwerden(ausser meiner Krankheit und ss-diabetis)und fühle mich klasse.
An manchen tagen denke ich,ich bin gar nicht ss :O)
Also wie man sieht...jede ss ist wirklich anders.
Ach ja,wir bekommen unsere zweite Tochter.
VLG Nancy 33+2ssw
meine Schwangerschaften sind sehr ähnlich. Unser erstes Kind ist ein Sohn und jetzt bekommen wir ein Mädchen. Es gibt kaum Unterschiede in der SS.
LG
Nic, 40. SSW
nein waren total verschieden. LG
wir wissen seit der 20. SSW, dass wir nach unserem Sohn nun eine Tochter erwarten. Sie hat sich bei der Feindiagnostik im KKH geoutet und es ist auch dabei geblieben, so dass wir in einigen Tagen ein kleines Mädel hier haben werden.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Familienzuwachs.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere SS!
Liebe Grüße
Dina + Luna (35+3)
ich bin seit 2 Wochen Mamma von 3 Jungen!
Meine 2 erste schwanegschaften waren ziemlich ähnlich...die 3. war total anders aber ...im endeffeckt habe ich 3 Junegn bekommen....sigh!
Ich liebe total meine 3 Jungen aber ein Mädchen werde ich immer bereuen!
GLG FRANCESCA + LARSVENILS! LARS-SVEN-NILS!
Die SS verlief bei beiden gleich. Mir war z.B. NIE (nicht ein enziges Mal!!!) übel!!!
Habe bis zum Ergebnis der FU an einen weiteren Jungen geglaubt. Einziger Unterschied - ich hatte bei beiden SS'en wenig Bauch - bei unserem Sohn aber eher nach vorne. Jetzt mehr rundherum - wobei ich vor ca. einer Woche morgens aufwachte und urplötzlich doch mehr Bauch - und den dann wieder nach vorne! hatte.
Ansonsten der Verlauf identisch!
LG Anja
Wir haben eine zweijährige Tochter und nun bin ich ss mit einem Jungen...
Vieles ist gleich, einiges aber nicht!
Übelkeit war gleich (14 Wochen).
Bauchform anders.
Gewichtszunahme anders.
Stimmungslage anders.
Die gleichen Zipperlein (Krämpfe, Eisenmangel usw.).
Dieses Mal SS-Depri.
GGLG und etwas Geduld bis zum Outing :-))),
Simone
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen