Julikinds Töchterchen ist endlich da!!!!!!!
unsere Anita ist endlich erlöst-ihre Kleine kam heute morgen mit 4500 Gramm und 58 cm zur Welt- KU 37cm- autsch...
Sie musste ne Vollnarkose bekommen, weil der MUMU so stark gerissen war, dass sie fast verblutet wäre :-(
Anita rief mich heute Mitag aus dem KKH an, sie sagte mir zwar auch den Namen ihrer Tochter, doch den konnte ich mir einfach nicht merken, ich saß zu dem zeitpunkt grad im Auto auf dem Weg zum Strand, mein Mann hatte die Klima auch noch voll aufgerissen und ich hab kaum ein Wort verstanden. Aber, ich liefere natürlich sofort Infos nach, ich weiß, sie hat vier Namen, wovon einer Katharina ist.
Jedenfalls, Mama und Kind gehts den Umständen entsprechend gut!Ich freu mich so sehr für sie!
LG, emi mit Felix 34+4
Re: Julikinds Töchterchen ist endlich da!!!!!!!
Kein Wunder das es die Arme fast zerrissen hat. Hoffe, daß sie sich schnell wieder erholen wird, übelste Geschichte denke ich.
Freu mich mit der ganzen Familie.
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki!!
LG Stephanie
Endlich hat sie es auch geschafft,und ein stolzes Gewicht das muss man schon sagen.
Auf jedenfall....... Liebe Anita ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen.
LG Diana 38.SSW
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen wünschen>
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlich Willkommen Anitas Töchterchen :) und
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!
Re: Auch von uns Herzliche Glückwünsche...
Ganz liebe Grüße
Nina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,LG
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!!!
Re: alles Liebe auch von uns!!
wow, MuMu gerissen? Wußte gar nicht dass das möglich ist, die Arme!!!!
LG
Sil
OH WEI UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Schön, dass die "Kleine" endlich da ist !!!
LG Daniela, 34+5
lg Raphaela mit Sprotte
Bestell bitte schöne Grüße und alles Gute an die Mama
LG Mandy und Renée Josephine 2tage alt
alles liebe und Gute zum Töchterchen! Herzlichen Glückwunsch ...und an die Mamma eine beldige Genesung!
FRANCESCA mit 3 Jungen!
auch von mir herzlichen glückwunsch ! na endlich hat es geklappt !! Es freut mich sehr aber das Baby ist ja echt einen super brocken !!!
GGLG Joanne (37+6)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Tochter!!!
Endlich hast Du´s geschafft und Euer Sonnenschein ist da!
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald nach dieser anstrengenden Geburt wieder besser geht und Du schnell zu Deinen Lieben nach Hause darfst. Da war die kleine Maus doch ganz schön groß -so wie Du ja schon befürchtest hattest. Aber nun hast Du es ja geschafft! :-))
Ich freue mich schon auf die ersten Fotos und hoffe bald von Dir zu hören bzw. lesen!
Liebe sonnige Grüße jetzt áus dem Süden Deutschlands
Dina + Luna (35+3)
Wie schön....und WAS für ein BROCKEN*autsch*...
LG Tinafeechen mit 3Jungs und SSW 30
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
GLG Maike
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlich Willkommen!!
Khadija Katharina Tahira Nour :-)
LG, emi
Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! LG
Eine Tochter Yucheeeeee
Alles Liebe, Cornelia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen