Suchen Menü

Julikind/ANITA

Bist Du noch da?
Was sagt der Doc und das CTG?
Bekommst Du Deine Einleitung?
Meld Dich mal.
Bei mir tut sich nix,außer das 2 meiner Kiddis Krank sind.Shania hat WIEDER Stomatitis und Jonas 39 Fieber.Toll bei 33 Grad außentemp
LG Mandy 40+0 ET-0
Bisherige Antworten

Hi Mandy/@ all, war beim Doc bei 40+1

Danke der Nachfrage, bin jetzt wieder zu Hause, war mit Männe beim Doc, er hat den MuMu auf 3 cm geweitet und noch mal richtig rumgepult.
Autsch.
Am Mittwoch gehe ich ins KKH, habe die Einweisung zur Einleitung bekommen, Kind über 4200 Gramm schwer und die Plazenta ist am Verkalken, CTG ok, keine Wehe, auch wenn ich mind. zwei Senkwehen spürte.
Naja, er (Mann von meiner FÄ) meinte auch, ich müsste nicht weiter unnötig übertragen, will auch, dass ich einleiten lassen, sollte es bis Mittwoch nicht da sein.
Seit dem Rumstochern tut mir auch unten wieder alles weh, der Bauch wird oft hart, ist aber alles nichts gegen eine Geburt.
Das mit Deinen Kindern ist ja blöd, Gute Besserung, ich hoffe, die beiden werden schnell wieder fit, spätestens bis zur Geburt, denn ich stelle mir es sehr anstrengend vor, kranke Kinder + ein Neugeborenes zu haben.
Dafür drück ich Euch erst mal die Daumen, das ist auch sehr wichtig, LG, Deine Anita
ET+1

Re: Hi Mandy/@ all, war beim Doc bei 40+1

OHJE,4200gr ist ja ganz schön.Da kommt Renée mit 3000gr nicht mit.
Hoffe auch,das sich bei mir was tut.Gerade jetzt wo die 2 krank sind.Also werde ich Mittwoch an Dich denken,aber ich wünsch Dir,das es von alleine los geht.Raus muß sie,egal wie.
Gehe morgen zum CTG,danach mit Julian zum Zahnarzt und dann mit Jonas zum KIdoc.
Ich hab so die Schn.... voll.Aber ich denke Du weißt wie es mir geht.
Ich drück Dir die Daumen.
LG und knuddel knuddel Mandy ET-0

Oh ja, Deine Lage ist auch prikär

Hi Mandy,
wo Du Recht hast, ich kann mich gut in Dich versetzen, gestern hatte ich ET und nix passierte, wäre dann noch meine Kinder erkrankt, oh je, bei meinen gestrigen Depris, wäre nicht so gut gewesen.
Ich wünsche mir, dass die Kleinen wieder fit werden und Du eine schöne, normale Geburt hast und Deine Kids um Dich herum gesund versammelt sind.
Du hast echt viel um die Ohren so oder so, dann noch am ET und kranke Kinder, bei dem Wetter, alles zusammen, ne Weltkrise für uns momentan, nicht??? In einigen Tagen werden wir sicherlich über uns lachen und für verrückt erklären, aber heute gehts uns einfach so.
Denn wer hätte gedacht, dass Nr. 7 nicht vorher kommt?
Ich finde Deine Renée mit 3 Kilos toll, einfach nur praktisch.
Mein Arzt konnte gar nicht so genau auf die Gramm eingehen, weil er meinte, es wäre eindeutig über dem Normprogramm, mit dem sein US-Gerät arbeiten würde.
Daher tippt er auf mind. 4200 Gramm, mal schauen, das wäre auf jeden Fall weniger als die Brüder.
Also wir drücken uns beide die Daumen und freuen uns über jede SMS, die hier ins Forum reinschneien tut.
LG, Deine Anita

Re: Oh ja, Deine Lage ist auch prikär

Hi anita.
Tja,das hätt ich mir auch nicht träumen lassen,das sie NICHT zum ET kommt.Aber 1x hatte ich ja das Glück.Denn nur 4%aller Babys kommen am ET.
Ich hab ja nun alles durch,3x 1Woche zu früh,2x 8Tage drüber 1x PÜNKTLICH.Naja,es ist meine letzte SS und Renée läßt sich zeit,also eine letzte SS zum endlich abgewöhnen,grins.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen