Julikind/ANITA
Was sagt der Doc und das CTG?
Bekommst Du Deine Einleitung?
Meld Dich mal.
Bei mir tut sich nix,außer das 2 meiner Kiddis Krank sind.Shania hat WIEDER Stomatitis und Jonas 39 Fieber.Toll bei 33 Grad außentemp
LG Mandy 40+0 ET-0
Hi Mandy/@ all, war beim Doc bei 40+1
Autsch.
Am Mittwoch gehe ich ins KKH, habe die Einweisung zur Einleitung bekommen, Kind über 4200 Gramm schwer und die Plazenta ist am Verkalken, CTG ok, keine Wehe, auch wenn ich mind. zwei Senkwehen spürte.
Naja, er (Mann von meiner FÄ) meinte auch, ich müsste nicht weiter unnötig übertragen, will auch, dass ich einleiten lassen, sollte es bis Mittwoch nicht da sein.
Seit dem Rumstochern tut mir auch unten wieder alles weh, der Bauch wird oft hart, ist aber alles nichts gegen eine Geburt.
Das mit Deinen Kindern ist ja blöd, Gute Besserung, ich hoffe, die beiden werden schnell wieder fit, spätestens bis zur Geburt, denn ich stelle mir es sehr anstrengend vor, kranke Kinder + ein Neugeborenes zu haben.
Dafür drück ich Euch erst mal die Daumen, das ist auch sehr wichtig, LG, Deine Anita
ET+1
Re: Hi Mandy/@ all, war beim Doc bei 40+1
Hoffe auch,das sich bei mir was tut.Gerade jetzt wo die 2 krank sind.Also werde ich Mittwoch an Dich denken,aber ich wünsch Dir,das es von alleine los geht.Raus muß sie,egal wie.
Gehe morgen zum CTG,danach mit Julian zum Zahnarzt und dann mit Jonas zum KIdoc.
Ich hab so die Schn.... voll.Aber ich denke Du weißt wie es mir geht.
Ich drück Dir die Daumen.
LG und knuddel knuddel Mandy ET-0
Oh ja, Deine Lage ist auch prikär
wo Du Recht hast, ich kann mich gut in Dich versetzen, gestern hatte ich ET und nix passierte, wäre dann noch meine Kinder erkrankt, oh je, bei meinen gestrigen Depris, wäre nicht so gut gewesen.
Ich wünsche mir, dass die Kleinen wieder fit werden und Du eine schöne, normale Geburt hast und Deine Kids um Dich herum gesund versammelt sind.
Du hast echt viel um die Ohren so oder so, dann noch am ET und kranke Kinder, bei dem Wetter, alles zusammen, ne Weltkrise für uns momentan, nicht??? In einigen Tagen werden wir sicherlich über uns lachen und für verrückt erklären, aber heute gehts uns einfach so.
Denn wer hätte gedacht, dass Nr. 7 nicht vorher kommt?
Ich finde Deine Renée mit 3 Kilos toll, einfach nur praktisch.
Mein Arzt konnte gar nicht so genau auf die Gramm eingehen, weil er meinte, es wäre eindeutig über dem Normprogramm, mit dem sein US-Gerät arbeiten würde.
Daher tippt er auf mind. 4200 Gramm, mal schauen, das wäre auf jeden Fall weniger als die Brüder.
Also wir drücken uns beide die Daumen und freuen uns über jede SMS, die hier ins Forum reinschneien tut.
LG, Deine Anita
Re: Oh ja, Deine Lage ist auch prikär
Tja,das hätt ich mir auch nicht träumen lassen,das sie NICHT zum ET kommt.Aber 1x hatte ich ja das Glück.Denn nur 4%aller Babys kommen am ET.
Ich hab ja nun alles durch,3x 1Woche zu früh,2x 8Tage drüber 1x PÜNKTLICH.Naja,es ist meine letzte SS und Renée läßt sich zeit,also eine letzte SS zum endlich abgewöhnen,grins.
LG Mandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen