Suchen Menü

Jetzt auch mal Jammern muss...

Hallo zusammen, also so langsam wird mir die Zeit doch echt zu lang. Ich mag nicht mehr. Bin schon zum x.ten Mal erkältet in dieser SS, zwischendurch Allergie, Schambeinlockerung usw. Ich mag nicht mehr, und jetzt seid Donnerstag wieder Erkältung. Mein Grosser kleiner auch. Da weiss ich ganz genau, das das Baby da auf keinem Fall kommen will, erst wenn wir wieder gesund sind. Ist ja auch richtig so. Gestern hab ich mir frischgebrühten Erkältungstee über den Bauch geschüttet, so das die Haut grad am Kleid kleben blieb und lauter so Sachen, wo ich denke es wird Zeit das es alle wird. Bin aber erst ET-8, und heute und morgen soll sie auf keinem Fall kommen, aber gern ab übermorgen ;-)) Sorry, wollte auch mal jammern. GLG Sandra ET-8
Bisherige Antworten

Re: Jetzt auch mal Jammern muss...

Hallo Du,
versteh Dich so gut. Es ist ja nicht nur dass man einfach keine Lust mehr hat. Bei mir ist es so dass ich emntal einfach mittlerweile recht durch bin und Angst habe den Kleinen damit total zu beeinflussen. Der Zwerg bekommt es doch mit wenn Mama schlecht drauf ist und Schmerzen hat, oder? Körperlich geht es ihm zwar gut, aber ich denke Stimmungsmässig hat er jetzt schon einiges von mir abgekommen. Und ich hab auch ne Schambeinlockerung....kann seit 6 Wochen nicht mehr richtig sitzen und jedes Aufstehen zieht mir wie ein Stich vom Scham bis in die Knie. Ich bin einfach nur noch wund und angeblich hat sich nun auch noch das Kreuzbein mit gelockert. Also, fühl Dich verstanden und mal ganz fest gedrückt!
Gute Besserung für Dich!
LG Danie

Hallo Danie! Ja die Schmerzen kenne ich gut. Es ist zumindest absehbar. Ich denke stimmungsmässig kriegen die kleinen das auf jeden Fall mit. Ich bin auch schnell schlecht drauf. Mein Mann macht 3 Kreuze, wenn diese SS endlich vorbei ist, wobei ich bei der 1. SS so ausgeglichen war. Wünsch dir alles Gute, doppelte Schmerzen im unteren Bereich ist mehr als schlimm. GLG Sandra

Ach Sandra, lass Dich mal ganz fest drücken! Ich glaube, dass ihr alle froh seid, wenn Baby endlich da ist. Hast Du niemand, der Dir wenigstens mal Dein Grosser abnehmen kann, dass Du mal die Beine hochlegen kannst? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Erkältung bald weg ist und sich Dein Baby in den nächsten Tagen auf den Weg macht. GLG, Armanda

Hallo Armanda! Doch natürlich hätte ich schon ein paar, die ihn mir mal abnehmen können. Aber seine Tagesmama, wo er 2x3 std die woche hingeht, hat letzte und die Woche Urlaub und meine Schwimu ist die ganze SS nicht einmal auf die Idee gekommen, grad in der Wärme, zu fragen, ob sie mit ihm auf den Spielplatz gehen könnte o.ä. Auf so eine Idee ist sie noch nie gekommen. Ich dräng mich auch nicht auf, wer nicht will der hat schon.
Danke dir, alles Liebe auch für dich, Sandra

tolle Schwimu hast Du da :-( und wir sind wirklich zur dümmsten Zeit schwanger, dann wenn alle in den Ferien sind und es eine Affenhitze hat. Nie wieder im Hochsommer schwanger... machs gut, drücke Dir ganz fest die Daumen. LG, Armanda

Hallo Sandra
Ich jammer mal mit dir :o).Mein Sohn ist mit Papa zum Arzt gefahren weil er über Schmerzen im Ohr klagt *klasse*
Stehe ich auf muss ich meinen Rücken stützen wie eine alte Oma,und soweiter.............
WÜnsche dir alles Gute!!!!!!
LG Diana ET-2

Hallo Diana! Danke das wünsch ich dir auch!! Und deinem Sohn gute Besserung! GLG SAndra ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen