Jetzt auch mal Jammern muss...
Re: Jetzt auch mal Jammern muss...
versteh Dich so gut. Es ist ja nicht nur dass man einfach keine Lust mehr hat. Bei mir ist es so dass ich emntal einfach mittlerweile recht durch bin und Angst habe den Kleinen damit total zu beeinflussen. Der Zwerg bekommt es doch mit wenn Mama schlecht drauf ist und Schmerzen hat, oder? Körperlich geht es ihm zwar gut, aber ich denke Stimmungsmässig hat er jetzt schon einiges von mir abgekommen. Und ich hab auch ne Schambeinlockerung....kann seit 6 Wochen nicht mehr richtig sitzen und jedes Aufstehen zieht mir wie ein Stich vom Scham bis in die Knie. Ich bin einfach nur noch wund und angeblich hat sich nun auch noch das Kreuzbein mit gelockert. Also, fühl Dich verstanden und mal ganz fest gedrückt!
Gute Besserung für Dich!
LG Danie
Danke dir, alles Liebe auch für dich, Sandra
Ich jammer mal mit dir :o).Mein Sohn ist mit Papa zum Arzt gefahren weil er über Schmerzen im Ohr klagt *klasse*
Stehe ich auf muss ich meinen Rücken stützen wie eine alte Oma,und soweiter.............
WÜnsche dir alles Gute!!!!!!
LG Diana ET-2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen