JONAS von Jon06 (Nicole) ist da :-))
bekam soeben folgende Nachricht:
Jonas ist geboren! 4.55 Uhr! 56 cm groß! 35,5 cm Kopfumfang!Und 3450g schwer! Nicole und Jonas sind gesund und munter und ich platt
Liebe Nicole, lieber Marco und natürlich lieber Jonas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH uns alles Liebe und Gute für euch!
Habe die ganze Nacht an euch gedacht.
Liebe Grüße, Katja, Marco, Jonas *03.04.04 und Jana 39 SSW
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurers Sohnes,LG
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann senden>>
@katilein....
nur noch mal für dich in Kurzform, weil du ja auch so schön an die beiden die ganze Nacht gedacht hast. Übrigens ich war auch so aufgeregt, dass ich nur ca. 3 Stunden geschlafen habe.
Nicole hat um 17.30 Uhr den ersten Wehentropf bekommen, danach hatte sie auch schon ein paar Wehen auch noch zum aushalten. Sie ist dann nochmal im Park spaazieren gewesen von um 20 Uhr bis 21 Uhr mit Marco und den Schwigereltern. Um 21 Uhr hat man ihr noch einmal einen Wehentropf angelegt und dann ging es richtig los. Sie hatte dann solche Schmerzen, das die Ärzte ihr eine PDA so gegen 1 Uhr nachts gelegt haben. Marco rief dann kurz nach der PDA unsere Mama auch an, um ein kurzes Zwischenbericht abzugeben, da Nicole nach der PDA etwas entspannter war. Ja wie wir sehen, hat Jonas dann noch ein bißchen auf sich warten lassen. Am Ende war Nicole so kaputt und kraftlos, das die Oberärtzin auf den Bauch mit herum drücken mußte, um den kleinen Schatz endlich aus dm warmen Nest zu holen.
Werde heute Nachmittag ins Krankenhaus fahren, um den kleinen neuen Erdenbürger zu bdrachten..... :-))))).
Auf alle Fälle sind beide wohlauf und Marco und Nicole ganz stolz auf ihren kleinen Jonas....
LG Tiffany
Re: @tiffany03
dir natürlich auch erstmal Herzlichen Glückwunsch, schließlich bist ja jetzt Tante!
Schön das Nicole und Jonas alles so gut überstanden haben!
Danke dir, für die Info! Dann grüß den kleinen Jonas auch von mir ganz lieb, die Mama und den Papa natürlich auch :-)
Liebe Grüße, Kati
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH U. ALLES GUTE!
Herzlich Willkommen kleiner JONAS :)
JONAS Herzlich Willkommen Lg
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)) LG!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,wünschen>>>>
Herlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!!
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
Re: JONAS von Jon06 (Nicole) ist da :-))
LG
julie
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! LG Daniela
<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für Jonas!! LG
Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! LG
Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen