Suchen Menü

Im Galopp Richtung Geburt....

Hi Ihr,
Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, ich kanns kaum fassen, grad fing der Juli an und jetzt ist er schon fast wieder zu Ende und so viele Babys sind schon gepurzelt (wie viele eigentlich bis jetzt?).
Komisch, ich fühle mich noch überhaupt gar nicht so, als ob ich bald "dran" wäre...scheint mir noch sooo megaweit weg, das ganze...doch die Zeit spricht eine andere Sprache!Ist ein verdammt merkwürdiges Gefühl...
So, mein Sinnlosposting für heute,
eure emi ET -34 (hui...)
Bisherige Antworten

Re: Im Galopp Richtung Geburt....

Hallo emi
Die Wochen gingen wirklich schnell vorbei,und ich bin froh wenn es endlich geschafft ist.
Ich schwitze sogar beim nichtstun!!
LG und alles Gute,Diana ET -12 ups

Hi.Wäre es nicht sooooooooooooo warm gewesen,hätte ich Renée gern noch bei mir behalten.Es ist sooooooo komisch,wenn Du mittag um 13.00 noch SS bist und dann um 17.00 ohne Bauch aber mit Baby nach Hause gehst.Naja,zurück schiebeb kann ich Sie nicht.
Genießt die letzten Tage der SS noch und allen eine schöne und Schnelle Geburt
lg mandy und Renée 1W alt

Kenn ich...

Hallo Emi,
geht mir genauso - ich bin eigentlich "kopfmäßig" noch gar nicht richtig bereit für eine Entbindung in ca. 3 Wochen... Liegt aber vielleicht daran, dass es mir einfach supergut geht und ich sooooooo gerne schwanger bin. Mein Mann lacht mich schon immer aus, weil ich sage, dass ich so gerne noch 3 oder 4 Monate schwanger wäre!
Liebe Grüße
Sabine und Krümel (ET -24 *waaaaaaaaaah*)

Hallo Emi, hab gerade vorher zu meinem Mann gesagt, dass genau heute in einem Monat ET ist - wahnsinn! Kann mir auch gar noch nicht vorstellen, dass bald ein Baby da ist. Wenn es nicht so heiss wäre, würde ich gerne noch ein wenig länger ss bleiben :-) lg, Armanda ET-31

Geht mir ganz genauso! LG Daniela, ET-31

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen