Suchen Menü

Ich ziehe meine Anmeldung zurück :-(

Hallo,
nachdem alles schon sehr chaotisch Anfing, und ich die ganze Zeit über SBs hatte, und letzte Woche ein viel zu niedriger HCG-Wert festgestellt wurde, möchte ich mich wieder verabschieden. Nachdem ich gestern Bauchkrämpfe bekam, war mir klar, daß es für dieses mal wieder vorbei ist.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und wunderschöne Babies. Ich denke ich warte auf das neue ET-Forum, da es hier schon so voll ist ;-)
Liebe Grüße
Babs
Bisherige Antworten

Re: Ich ziehe meine Anmeldung zurück :-(

Hallo Babs, das tut mir unendlich leid das es nicht hat sein sollen, ich hoffe du findest einen sicheren und guten Platz im neuen ET-Forum, ich drück dir dafür jedenfalls ganz feste die Daumen. GLG Sandra

Liebe Babs,
ich hoffe das du dich richtig erhloen kannst und das es dann ganz bald wieder bei euch klappt und hält.
Lg Wibe

Das tut mir so leid, Babs! Ich hoffe, dass Du schon ganz bald wieder schwanger wirst, und das es Euch dann bleibt!
GGLG Judith

Hallo Babs,
es tut mir so leid für dich...
Du weiß ja, wie es bei mir war - ich habe momentan auch noch ständig Angst, dass am 23. beim FA nichts zu sehen ist...
Liebe Grüße und alles Gute
Sabine

Oh nein, das tut mir sehr Leid. Aber man kann es leider nicht ändern und nur weiterhoffen.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!!!
LG Lenya :-))))))))

Wünsche die viel Glück weiterhin und viel Kraft!!!!!! Liebe Grüße Kati

Hallo Babs!
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder ss wirst und
dann alles gut verläuft.
Es sollte jetzt nicht sein :-(( ....
GGLG Simone

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und das Dein Wunsch bald in Erfüllung geht !
Lieber Gruß
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen