Suchen Menü

Ich platze bald !!!!! Frage zu Senkwehen !

Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl bald zu platzen und mir macht die Hitze zu schaffen ! Ich habe so viel Wasser, ich kann schon Dellen in meine Knöchel drücken ! Gut das ich den ganzen Tag in Latschen laufen kann. Schuhe passen nämlich gar nicht mehr !
Mal eine Frage zu den Senkwehen. Ich hatte bei meiner ersten Tochter nämlich keine Senkung.
Seit einigen Tagen wird der Bauch regelmässig hart und ich habe so ein Ziehen kurz vor der Schamhaargrenze und manchmal so ein Gefühl, als wenn die Periode einsetzen würde. Sind das Senkwehen ? Der Bauch sieht aber immer noch so aus wie vorher, da konnte ich keine Veränderung feststellen.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Den Rest-Schwangeren noch eine angenehme Zeit und lasst Euch die Hitze nicht zu Kopf steigen !
LG Kristina 35 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Ich platze bald !!!!! Frage zu Senkwehen !

Hi kristina,
denke schon dass es evtl senkwehen oder irgendeine art von wehen sind, vielleicht auch einfache uebungswehen. Versuch zu entspannen, oder vielleicht mal ein bad das hilft mir immer ganz gut wnen ich irgendeine art von schmerzen hab...
LG Julie (38+6) die die hitze auch nimmer ab kann, und hier sind es an die 40grad...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen