Suchen Menü

Ich kann nicht mehr!!!

hallo ihr zusammen,
ich bin jetzt in der 40+3 SW und kann es nicht mehr erwarten, dass es endlich los geht.. War heute beim FA MM wäre 1-2cm Kind könnte kommen, aber das höre ich schon seit drei Monaten. Wir erwarten unser drittes Baby. Ach menno die Hitze macht mich total fertig. Ich möchte endlich mein Baby sehen und in die Arme schliessen. Habe seit Tagen nicht mehr geschlafen. Hitze, sämtliche Auas aber keine einzige Wehe. Die letzen drei Monate hatte ich aber bereits alle 3-5 min. Wehen und die hatten´s wirklich in sich. Habe immer gedacht jetzt gehts los. Aber nun bin ich schon drüber und es tut sich nichts...Wann muss ich eigentlich ins Krankenhaus? Wenn ich doch keine Wehen habe aber der MM sich weiter öffnet? Was dann?
Lieber Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Hallole,
ich komm aus dem Nachbarforum Mai/Juni. Ich hatte auch schon etliche Wochen vorher immer wieder Bauchweh, dachte es sind halt Magenverstimmungen. Aber das waren alles schon übungswehen. Genau 2 Wochen vor ET wachte ich mit üblen Bauchschmerzen auf und hatte Durchfall. Dachte zuerst das wäre ne MAgen-Darm Grippe *g* und genau 1 Stunde und 43 Minuten später war Lukas da. Und bei den Untersuchungen ergab sich auch nie was, das hätte drauf schliessen lassen das die Geburt los geht.
Also Kopf hoch, es geht dann Ruck Zuck. Ist halt nur nervig bei dem Wetter, aber morgen soll es ja gewittern *g*-
Liebe Grüße
Sandra + Isabell 2 1/2 Jahre und Lukas fast 8 Wochen

Re: Ich kann nicht mehr!!!

also ich will ja nichts sagen aber ich glaube es tut sich so langsam was...auf jeden Fall lässt endlich meine Slipeinlage grüssen (schäm!:))
habe seit 22 Uhr so komischen Ausfluss und mein Baby zappelt ganz schon hin und her. Verglichen mit den letzen Tagen der Ruhe im Bauch gehts´richtig ab jetzt.
Aber Wehen habe ich immer noch keine. Ich möchte auch eine ganz schnelle Geburt. Unser erster Sohn (6 Jahre) hat 18 Stunden gebraucht, unser zweiter Sohn (fasst 2 1/2) sechs und jetzt mal schauen....bin ja soooooo nervööööööööösssssssss!!!!!! ;))
habe bereits zwei SS hinter mir und bei den Jungs hatte ich auch keine Wehen, die wurden mir dann im KH "verabreicht" . Habe beim ersten mal Fruchtwasser im KH verloren (auf der Liege) und beim zweiten auf der Toilette so dass ich gar nicht weiss wie das so ist und wann ich eigentlich in KH soll. Beim zweiten Sohn bin ich noch drei Tage ohne Fruchtwasser rumgelaufen bis meine Ärztin nach der CTG plötzlich feststellte uups sie haben ja gar kein Wasser mehr...dann ging alles eigentlich ziemlich schnell.
Ach von mir aus könnte es wirklich jetzt sofort losgehen!!
Gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen