Ich glaube, der Schleimpfropf ist abgegangen
Mein erster Gedanke, der Schleimpfropf ist ab, hab danach gleich heiss gebadet, mal sehen, was das jetzt bringen tut.
Drückt mir mal die Daumen, ich weiss, das tut Ihr ganz brav, vielen Dank dafür, LG, Eure Anita
39+5
Ich drücke alles was ich habe...Viel Glück ;) LG >
Druecke gaaaanz fest die daumen!!!
Hoffe, dass es nun endlich losgeht!
LG Daniela, 33+4
meine Daumen sind gedrückt :o)))
Re: Ich glaube, der Schleimpfropf ist abgegangen
hoffe,es dauert nicht mehr allzulange,bis dein Mädel da ist..bin auf den Namen gespannt;O)...
bei meinem ersten Kind war das Baby 22 stunden ca.nach dem Schleimpropfabgang da....mein zweites,da hab ich das nicht gemerkt und beim dritten war der schon sicher 2-3wochen vorher weg*g*....VIEL GLÜCK und eine schöne Geburt,wenns denn losgeht....
UPS,lieben Gruß hinterherwerf!!
Re: Meine Daumen sind gedrückt!! LG ->
Hallo Tina
So weit schon, bald hast Du auch die 3 vorne stehen.
Also die Nacht über ist nichts passiert, wie denn auch, bei meinem Glück, ich war sogar am Donnerstag bei meiner Ärztin, die mir den Eipol entfernte und den MuMu ca. 1 - 2 cm öffnete. Bis auf einer Wehe, die wirklich weh tat, ist nix passiert und jetzt sitze ich immer noch hier.
Bäh, ich hab sowas von die Nase voll, keine Ahnung warum ich diesmal so unausgeglichen gereizt bin und es kaum abwarten kann, ich habe nicht so viele Beschwerden, wie ich es z. B. in der 2. SS hatte.
Ich hatte noch nie einen Schl.pfropfabgang, jedenfalls nicht gemerkt, auch meiner
Mutter, der ich das gestern erzählte, kannte das gar nicht.
Also ich denke, sollte es tatsächlich bis morgen nicht da sein, Montag muss ich zum CTG, dann lass ich mir ne Überweisungs ins KKH zur Einleitung per FB-Öffnung geben, dann kommt das Baby garantiert, denn es wiegt lt. US vor über eineinhalb Wochen schon ca. 4100 Gramm und hat keine Käseschmiere mehr, die Plazenta verkalkt langsam, also alles Gründe, hier auszuziehen.
Danke für Deine Daumen, mein Pessimismus hat mich wieder überrollt und ich denke und hoffe, es geht nun endlich nä. Woche los.
LG, Kuss an die Nickymaus, der kleine Schnumpelhase.
Deine Anita
39+6
Re: Hallo Tina
Ich bin in der 29.sten SSW,also 28+4...ich kann kaum das Ende von September erwarten*g*...
ALLES GUTE...
LG Tina mit Tom(nun 9),Felix(fast 3),Nickymaus(fast 10Monate)und Babybauchmaus....
Hallo Tina
heute siehts aus wie gestern und letzte Woche, nix Neues, hatte eher einen schwer depressiven ET-Tag, aber damit will ich jetzt nicht nerven, mir gings echt schlecht heute, konnte nur mit Mühe von meiner Familie abgelenkt werden, die habens Gott sei Dank geschafft, sonst hätte ich echt fast den Strick geholt.
Naja, morgen gehts ab zum Doc, CTG machen und vermutlich Einweisung zur Einleitung holen, damit die FB geöffnet wird und das Baby raus kann, auch wenns noch nicht will...
Ich kann auch sturköpfig sein, ja wohl ja.
Ich wünsch Dir auch noch eine tolle Rest-SS mit einem gesunden Baby im September, wird bestimmt wieder ein pünktliches Baby.
Daumendrück* LG, Deine Anita
40+0
Re: Hallo Tina
Oder ist es dann ein Risiko?Kenn ja die Geschichte nicht....
Hier macht man Einleitung,wenn man 10-14TAge drüber ist,wenn sonst nix ist...
LG Tina,noch Zeit hat und auch schlapp ist...Danke und dir von Herzen eine schöne Geburt....
Hallo Tina
Ganz nebenbei wiegt das Kind bereits über 4200 Gramm, ist nicht so sicher, weils nicht mehr in das Normprogramm vom US-Gerät passt und die Plazenta jetzt noch mehr Verkalkungen aufweist.
Er hat mir den MuMu jetzt auf 3 cm geweitet, hab zu Hause sogar ein wenig Blut verloren und den ganzen Tag nen harten Bauch und einen stechenden Muttermund, hat aber auch weh getan.
Ja, eigentlich macht man ne Einleitung erst innerhalb von 10 - 14 Tagen, es ist aber auch schon mein nach hinten korrigierter ET, rein rechnerisch wäre ich in heute 41+1 und das Baby ist schon sehr gross, überreif, so wie meine FÄ es auch sieht.
Daher hat mir der Arzt heute eine Einweisung zur Einleitung gegeben, er sieht es nicht als gut an, noch weiter zu übertragen, genau meine Meinung, ich kann nicht mehr.
Bei meinem 1. Kind war meine Plazenta übrigens so verkalkt, die dachten im KKH, ich wäre schwere Raucherin, mein Sohn wurde bei ET+8 geboren, am Tage der Einleitung entschloss er sich jedoch, die FB selbst zu Hause zu sprengen und den Stein ins Rollen zu bringen.
Ich habe auch Angst, dass das Baby nicht mehr gut versorgt wird, obwohl bis heute lt. CTG und US kein Anlass dafür besteht, aber es besteht auch kein Grund, weiter zu übertragen.
Ich finde es immer lustig, dass andere meinen, die Babies würden selbst entscheiden, wann sie kommen wollen.
Ich frage mich immer, wie die das wissen wollen, sind ja nur Babies, die noch nicht denken oder sonst was können und dann entscheiden die sowas mit???
Es gibt ja auch Kinder, die nach 42.SSW noch nicht kommen wollen und dann muss ja zwangseingeleitet werden, sicherlich gibt das Kind seinen Senf mit dazu, aber bestimmt nicht alle Kinder wissen, wann es Zeit für den Ausflug ist.
Ich hoffe, das Baby wird sich noch selbst entscheiden zu kommen, bevor es zu einer Einleitung kommt, wäre nicht schlecht, ich würde sie gerne umgehen, aber wenns nicht anders geht.
Ich hoffe, Ihr könnt die nä. Tage gut rumkriegen, ist ja kein Wetter, sondern Backofen, oh menno.
Ich wünsche Dir alles Gute, Bussi an Nickymaus.
LG, Deine Anita
41+1
Ne nix 41+1, sondern 40+1
ich drücke für dich ganz ganz ganz fest die Daumen...das schnell los gehen kann!!!
GLG FRANCESCA + Nilsino Tiberio schon 8 Tage alt!
Danke Ihr Lieben, ist natürlich nix passiert, bäh
NA ich drück Dir die Daumen.
Hate heute mittag auch wie zähen Ausfluss am Toi papier sah aus wie kurz vorm Es.Weiß aber nicht,ob es der SP war,ohne blut?
Halt mich auf dem laufenden
LG Mandy 39+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen