Ich glaub irgendwie nicht mehr dran
Dass die Linie sich total nicht verändert, kann doch nur heißen, dass mein HCG überhaupt nicht steigt?
Mist, wenn es dann doch schiefgeht, dann will ich lieber, dass es schnell passiert. Nicht dass ich nachher noch bis zur 8. oder 9. Woche warten muss.
Zum Doc gehen hat hier keinen Sinn. Wohne in Holland und da meldet man sich überhaupt erst beim Doc, wenn man 10-12 Wochen Schwanger ist. Beta's machen usw., das passiert hier gar nicht!
Tiefer tiefer Seufzer....
Re: Ich glaub irgendwie nicht mehr dran
ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, da mir das Gleiche vor 2 Wochen passiert ist! Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir waren auch alle SST´s immer nur leicht positiv, aber als bei ES+13 der Clearblue Digi "schwanger" anzeigte, dachte ich, es wird doch noch alles gut! Leider fingen dann bei 4+3 SSW auch prompt leichte SB´s an, die dann aber zu einer richtigen Blutung wurden. Das ist ja echt blöd, daß das in Holland kein Arzt überprüft, aber mehr als den HCG-Wert bestimmen können die ja auch nicht! Ich drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, daß doch alles ok ist!!!
GLG
Annika
Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort! Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich bin überhaupt schon so froh, dass jemand mal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich habe echt das Gefühl, dass diese Schwangerschaft nicht erhalten bleibt.
LG Judith 4+3
Also meine Tests waren auch alle nur schwach positiv (ES+14, ES+16,ES+17)-ich war auch verunsichert,aber es war alles okay.
Mach dich erstmal nicht verrückt und versuche positiv zu denken!
Bitte nicht lachen-aber ich hab immer mit meinem Wuselchen gesprochen,hab ihm gesagt,wie sehr wir uns auf ihn freuen.
Hab dann in der 9. SSW nochmal getestet,weil ich mal einen richtig fett positiven Test haben wollte...;-)
Ich denke an dich und dein Kleines!
Liebe Grüße
Iris mit Wuselchen 12+2
Jetzt rollen mir nach dem Lesen Deines Berichts wirklich die Tränen über die Wangen. Das alles frisst echt total an mir. Hast Du nach ES+17 noch weiter getestet? Ich werde jetzt damit aufhören, geht auch zu sehr ins Geld. Dafür bin ich jetzt Experte in SSTs, hab glaube ich alle schon mal gehabt ;-)
LG Judith 4+3
Nein-ich hab dann nicht mehr getestet-obwohl ich noch welche hatte...ich hatte einfach Angst. Und da ich wußte,dass ich eh nichts machen kann,hab ich gewartet-und bin dann in der 6.SSW (5+4) zum Arzt. Weil da schon die Übelkeit anfing ,hatte ich schon ein gutes Gefühl.
Glaube an dein Kleines!
Liebe Grüße
Iris
Danke Dir! Leichte Übelkeit habe ich schon seit letzter Woche, vielleicht sollte ich mich mal darauf konzentrieren!
Übrigens kannst Du Deinen Namen doch eigentlich schon ändern in Irisundacht? ;-)
Toll, dass Du so eine große Familie hast. Hier reagieren Leute oft mit "ich bewundere Deinen Mut", "na, lieber Du als ich" und natürlich das berühmte "oh mann, das wird aber stressig!". Haha, und ob!
LG Judith
einschleich
Bei mir hat nie jemand einen HCG-Wert gemessen, wohne auch im Ausland. Du weisst ja gar nicht, wie sensibel diese Schwangerschaftstests sind, und wie sie das anzeigen, also warte erst Mal ab. Vielleicht ist das HCG ja von 55 auf 97 gestiegen, aber die Tests zeigen erst ab 100 mehr an (es bleibt dir ja wohl auch nichts anderes uebrig als zu warten)
Ich habe mal am ZT 34 einen Test gemacht, und der war komplett negativ, aber die Periode kam und kam nicht, und erst 10 Tage spaeter war der Test positiv. Er war fett positiv, und trotzdem endete die Schwangerschaft in einer FG. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mit dem Test bis ZT 44 gewartet, das war am 23.12. Er war positiv, und am naechsten Tag, war der Test dann das Weihnachtsgeschenk fuer meinen Mann.
Das Weihnachstgeschenk macht jetzt gerade Mittagsschlaf.
Also gib nicht so viel Geld fuer Tests aus, freu dich ueber die SS und warte ab.
Liebe Gruesse,
Elisabeth
Re: einschleich
Nein, im Ernst: Danke für Deine Reaktion. Ich hoffe mal, dass noch alles stimmt, und falls es nicht so ist, kann ich ohnehin nix mehr dran ändern ...
LG Judith
schleich mich mal gerade aus Mai/Juni ein.
Ich hatte auch nur einen sehr leicht positiven Test.
Wenn ich mich aber recht erinnere, steht in der Anleitung, dass es egal sei, ob ein wenig oder richtig stark ein 2. Strich da sei. 2. Strich ist immer positiv.
Ist doch auch in ordnung wenn man nur ein bisschen schwanger ist. Reicht doch!
Viel Glück und *Daumen drück*
Hast natürlich Recht. Nur mache ich mich verrückt, weil ich eine andere Erfahrung bei meinen Töchtern gemacht habe. Erst etwas schwach rund Mens-Tag, an ES+15 dann aber der leuchtend fette Strich, der mir - gefühlsmäßig - bestätigt hat, dass mein HCG auch wie es sein soll gestiegen ist.
Darum die Enttäuschung, dass jetzt gar nix mehr passiert, so von wegen dickerer Strich.
Wer weiß: vielleicht ist's ja diesmal ein Junge und liegt es daran ;-)
LG Judith
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen