Ich bin sowas von...
Aber ich glaube es ist besser so, denn ich rege mich nur auf und das ist ja auch nicht gut. Möchte endlich die Bestätigung, dass überhaupt "etwas" da ist!
Viele Grüße an alle!
Andrea 5+2
Re: Ich bin sowas von...
ich war am Dienstag bei 6+0 beim Arzt - und Herzchen hat fleissig gebubbert.
Grüssle
Bianca
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!
ich war wegen leichter Schmierblutungen vor 2 Wochen bei 5+0 beim Doc und der hat da schon das Herzchen schlagen gesehen (...ich nicht...). Ich war dann sehr erleichtert, 1. weil ich dann wußte, daß die Blutung nichts Schlimmes ist (muß nun 2 Wochen lang Progesteron einnehmen) und 2. weil ich dann auch die Bestätigung hatte, daß es am richtigen Fleck sitzt (bis Anfang Dezember hätt ich die Warterei nie und nimmer ausgehalten!).
Ich kann Deine Gedanken nur allzu gut nachvollziehen!
Ich muß dann morgen wieder hin, ich hoff, es ist alles o.k.
Liebe Grüße
Anke 6+5
Das erleichtert mich unendlich!!!! Dachte schon, ich spinne :-)) Aber ich glaube auch, dass es ganz normal ist, dass man es wissen möchte. So steht man zwischen den Stühlen: freuen - nicht freuen. So hat man dann die Gewissheit. Auch wenns negativ ist, ist es besser, es eher zu erfahren. Je länger man wartet, desto schlimmer wirds!
Vielen Dank noch einmal!
LG Andrea 5+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen