Suchen Menü

Ich bin sowas von...

ungeduldig und hab mir deswegen doch den anderen Termin geben lassen. Nun darf ich nächsten Mittwoch bei 6+1 kommen. Was glaubt ihr, könnte das Herzchen schon schlagen?
Aber ich glaube es ist besser so, denn ich rege mich nur auf und das ist ja auch nicht gut. Möchte endlich die Bestätigung, dass überhaupt "etwas" da ist!
Viele Grüße an alle!
Andrea 5+2
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sowas von...

Hallo Andrea,
ich war am Dienstag bei 6+0 beim Arzt - und Herzchen hat fleissig gebubbert.
Grüssle
Bianca
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!

Hallo Andrea,
ich war wegen leichter Schmierblutungen vor 2 Wochen bei 5+0 beim Doc und der hat da schon das Herzchen schlagen gesehen (...ich nicht...). Ich war dann sehr erleichtert, 1. weil ich dann wußte, daß die Blutung nichts Schlimmes ist (muß nun 2 Wochen lang Progesteron einnehmen) und 2. weil ich dann auch die Bestätigung hatte, daß es am richtigen Fleck sitzt (bis Anfang Dezember hätt ich die Warterei nie und nimmer ausgehalten!).
Ich kann Deine Gedanken nur allzu gut nachvollziehen!
Ich muß dann morgen wieder hin, ich hoff, es ist alles o.k.
Liebe Grüße
Anke 6+5

Hallo!
Das erleichtert mich unendlich!!!! Dachte schon, ich spinne :-)) Aber ich glaube auch, dass es ganz normal ist, dass man es wissen möchte. So steht man zwischen den Stühlen: freuen - nicht freuen. So hat man dann die Gewissheit. Auch wenns negativ ist, ist es besser, es eher zu erfahren. Je länger man wartet, desto schlimmer wirds!
Vielen Dank noch einmal!
LG Andrea 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen