Ich bin sowas von...
Aber ich glaube es ist besser so, denn ich rege mich nur auf und das ist ja auch nicht gut. Möchte endlich die Bestätigung, dass überhaupt "etwas" da ist!
Viele Grüße an alle!
Andrea 5+2
Re: Ich bin sowas von...
ich war am Dienstag bei 6+0 beim Arzt - und Herzchen hat fleissig gebubbert.
Grüssle
Bianca
Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!
ich war wegen leichter Schmierblutungen vor 2 Wochen bei 5+0 beim Doc und der hat da schon das Herzchen schlagen gesehen (...ich nicht...). Ich war dann sehr erleichtert, 1. weil ich dann wußte, daß die Blutung nichts Schlimmes ist (muß nun 2 Wochen lang Progesteron einnehmen) und 2. weil ich dann auch die Bestätigung hatte, daß es am richtigen Fleck sitzt (bis Anfang Dezember hätt ich die Warterei nie und nimmer ausgehalten!).
Ich kann Deine Gedanken nur allzu gut nachvollziehen!
Ich muß dann morgen wieder hin, ich hoff, es ist alles o.k.
Liebe Grüße
Anke 6+5
Das erleichtert mich unendlich!!!! Dachte schon, ich spinne :-)) Aber ich glaube auch, dass es ganz normal ist, dass man es wissen möchte. So steht man zwischen den Stühlen: freuen - nicht freuen. So hat man dann die Gewissheit. Auch wenns negativ ist, ist es besser, es eher zu erfahren. Je länger man wartet, desto schlimmer wirds!
Vielen Dank noch einmal!
LG Andrea 5+2
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen