Suchen Menü

Heute vorgezogener FA Termin...

Hallo alle!!
Bin noch total aufgeregt, hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall, glatte STrasse, Kontrolle verloren, aufs Feld und ran an den Baum, Auto Schrott... Habe beim FA angerufen, hab zwar übermorgen Termin, wollte aber wieder etwas ruhiger werden, bin nur am Zittern, dachte es ist vorbei... War bis jetzt mein heftigster Unfall, grade jetzt... Drückt mir die Daumen... GLG Sandra
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!! LG

Re: Heute vorgezogener FA Termin...

Denke ganz fest an Dich und drücke die Daumen
Grüße Antje

Auch ich drücke die Daumen! GGLG Simone

Liebe Sandy,
das hört sich ja wirklich dramatisch an. Bleib trotzdem optimistisch, was Dein Bäuchle angeht, ja?!!! Wird schon alles drinbleiben!!!!! Ich denke ganz fest an Dich! Liebe Grüße, Kerstin

Liebe Sandra! Mach' Dir keine Sorgen, Deinem Würmchen ist bestimmt nichts passiert. Das ist so gut aufgehoben so tief in Deinem Bauch und auch ein Adrenalinstoß läßt die Kleinen nicht beirren. Ich hab' da auch einige Erfahrungen hinter mir und es war immer alle Sorge umsonst. Ich drück' Dir die Daumen, aber die brauchst Du gar nicht!
Schöne Grüße von Mariann!

Ich wünsche Dir viel Glück, alles wird gut, LG

Drücke dir die Daumen!!!!!! LG Kati

Klar, Sandra, Daumen sind alle gedrückt. GlG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen