Heute vorgezogener FA Termin...
Bin noch total aufgeregt, hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall, glatte STrasse, Kontrolle verloren, aufs Feld und ran an den Baum, Auto Schrott... Habe beim FA angerufen, hab zwar übermorgen Termin, wollte aber wieder etwas ruhiger werden, bin nur am Zittern, dachte es ist vorbei... War bis jetzt mein heftigster Unfall, grade jetzt... Drückt mir die Daumen... GLG Sandra
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!! LG
Re: Heute vorgezogener FA Termin...
Grüße Antje
Auch ich drücke die Daumen! GGLG Simone
das hört sich ja wirklich dramatisch an. Bleib trotzdem optimistisch, was Dein Bäuchle angeht, ja?!!! Wird schon alles drinbleiben!!!!! Ich denke ganz fest an Dich! Liebe Grüße, Kerstin
Schöne Grüße von Mariann!
Ich wünsche Dir viel Glück, alles wird gut, LG
Drücke dir die Daumen!!!!!! LG Kati
Klar, Sandra, Daumen sind alle gedrückt. GlG -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen