Heute beim FA bei ET+2
Ultraschall hab ich leider keinen mehr bekommen :-(....von daher weiss ich jetzt auch nicht wie sich mein kleiner in den letzten 2 wochen entwickelt hat. naja vielleicht ist es aufgrund des grossen KU auch nicht so schlecht - sonst hätt ich nur noch mehr Angst gehabt.
auf dem CTG waren einige Wehen zu sehen.....:-).....und der Mumu ist 2cm offen. Hab dann grünes Licht für den Wehencocktail bekommen - den werd ich heute Abend trinken und hoffen dass es dann losgeht. Meine FÄ meinte, heut oder morgen würd es losgehen. mal gespannt ob sie recht behält.
Allen wartenden liebe Grüsse
Bianca ET+2
Re: Heute beim FA bei ET+2
heut morgen war ich noch relativ ruhig - dachte die FÄ sagt "dass sich noch nicht viel getan hat" - aber jetzt nachdem ich einige Wehen hatte und Mumu 2cm offen ist...sie mir grünes Licht gab für den Cocktail...BIN ICH SEHR ZAPPELIG. Ich werde das Zeugs vor dem Schlafengehen nehmen....und mal schauen was sich dann so tut.
Bei meiner Tochter gings bei 40+5 los. Hatte auch schon alles eingekauft für den WCocktail und dann gings aber von alleine los.
Ich werde dann morgen - sollte ich noch da sein - von meiner ersten Nacht mit WCocktail berichten.
Liebe Grüsse
bianca
Meine Kleine ist gut versorgt bei Oma und Opa im Ort - mein Mann nimmt Urlaub wenn ich wieder da bin...also alles bestens. Ich sag mir - SOOO ruhig wie im KKH kann ichs die nächsten Wochen/Monate nimmer haben.
Mal gespannt wies weitergeht.
liebes Grüssle
Bianca
LG Mandy ET +2
meine Tochter schläft schon seit 2 Stunden - deswegen kann ich dir gleich antworten - da ich meinen laptop im Esszimmer habe ;-)
also zusammengemixt wird folgendes.
2 Tropfen Eisenkrautöl (dort wos duftöle gibt)
2 Esslöffel Mandelmuß (reformhaus, ca. 5 euro)
2 Essl. Rhizinusöl (kleine Flasche, ca. 1,50)
dann halbes Glas sekt und halbes Glas reiner Aprikostensaft (3,ooEuro reformhaus) (wegen dem Kalium) (frag mich aber nicht warum man da kalium nehmen soll...)
...ich glaube nicht wirklich lecker....aber wenn fÄ sagt, ich hätte geburtsreifen Befund....na dann helf ich doch gerne nach.
Grüsse
Bianca
Ich habe meine Zutaten für den Cocktail auch hier , aber so recht traue ich mich noch nicht da ran. Habe ja auch noch 4 Tage bis zum ET. Muß morgen auch wieder zum FA. Gestern Abend hat es wieder gezwickt und gezogen. Vielleicht hat es ja doch noch was gebracht. Falls sich aber bis Sonntag nix tut , werde ich den Drink dann wohl doch mal probieren....
LG Susanne ET -4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen