Suchen Menü

Heute beim FA bei ET+2

Hallo Zusammen,
Ultraschall hab ich leider keinen mehr bekommen :-(....von daher weiss ich jetzt auch nicht wie sich mein kleiner in den letzten 2 wochen entwickelt hat. naja vielleicht ist es aufgrund des grossen KU auch nicht so schlecht - sonst hätt ich nur noch mehr Angst gehabt.
auf dem CTG waren einige Wehen zu sehen.....:-).....und der Mumu ist 2cm offen. Hab dann grünes Licht für den Wehencocktail bekommen - den werd ich heute Abend trinken und hoffen dass es dann losgeht. Meine FÄ meinte, heut oder morgen würd es losgehen. mal gespannt ob sie recht behält.
Allen wartenden liebe Grüsse
Bianca ET+2
Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA bei ET+2

Hallo Bianca, der Wehencocktail soll ja schnell was bringen hab ich gelesen. Also: Daumen sind gedrückt! lg und eine tolle Geburt, Armanda 34+2

Hi Armanda,
heut morgen war ich noch relativ ruhig - dachte die FÄ sagt "dass sich noch nicht viel getan hat" - aber jetzt nachdem ich einige Wehen hatte und Mumu 2cm offen ist...sie mir grünes Licht gab für den Cocktail...BIN ICH SEHR ZAPPELIG. Ich werde das Zeugs vor dem Schlafengehen nehmen....und mal schauen was sich dann so tut.
Bei meiner Tochter gings bei 40+5 los. Hatte auch schon alles eingekauft für den WCocktail und dann gings aber von alleine los.
Ich werde dann morgen - sollte ich noch da sein - von meiner ersten Nacht mit WCocktail berichten.
Liebe Grüsse
bianca

kann mir vorstellen, dass Du zappelig bist - jetzt wos bald losgeht. will morgen eigentlich nur ein Posting, nämlich dass Dein BABY da ist und NICHT, dass DU immer noch da bist :-) machs gut. lg, Armanda

hmmmmm....also wenn es wirklich heut nacht losgeht - dann schick ich erst wieder ein Posting wenn ich wieder da bin - und ich werde mit Sicherheit 4,5Tage im KKH bleiben (wollen). Aber wie gesagt, wenn kein Posting morgen früh kommt - kannst du davon ausgehen - dass ich nimmer da bin :o)......
Meine Kleine ist gut versorgt bei Oma und Opa im Ort - mein Mann nimmt Urlaub wenn ich wieder da bin...also alles bestens. Ich sag mir - SOOO ruhig wie im KKH kann ichs die nächsten Wochen/Monate nimmer haben.
Mal gespannt wies weitergeht.
liebes Grüssle
Bianca

genau, mach das! geniess die paar wenigen Tage im KKH und lass Dich verwöhnen... bis dann, liebe Grüsse, Armanda

Na dann,lass es Dir schmecken.Was wird denn da so zusammen gemixt?
LG Mandy ET +2

hi mandy,
meine Tochter schläft schon seit 2 Stunden - deswegen kann ich dir gleich antworten - da ich meinen laptop im Esszimmer habe ;-)
also zusammengemixt wird folgendes.
2 Tropfen Eisenkrautöl (dort wos duftöle gibt)
2 Esslöffel Mandelmuß (reformhaus, ca. 5 euro)
2 Essl. Rhizinusöl (kleine Flasche, ca. 1,50)
dann halbes Glas sekt und halbes Glas reiner Aprikostensaft (3,ooEuro reformhaus) (wegen dem Kalium) (frag mich aber nicht warum man da kalium nehmen soll...)
...ich glaube nicht wirklich lecker....aber wenn fÄ sagt, ich hätte geburtsreifen Befund....na dann helf ich doch gerne nach.
Grüsse
Bianca

Hallo Bianca....
Ich habe meine Zutaten für den Cocktail auch hier , aber so recht traue ich mich noch nicht da ran. Habe ja auch noch 4 Tage bis zum ET. Muß morgen auch wieder zum FA. Gestern Abend hat es wieder gezwickt und gezogen. Vielleicht hat es ja doch noch was gebracht. Falls sich aber bis Sonntag nix tut , werde ich den Drink dann wohl doch mal probieren....
LG Susanne ET -4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen