Suchen Menü

Heute 17,50 Uhr 1. Fa-Termin!

Hallo,
wollte euch nur schnell mitteilen, dass heute der erste FA Termin ansteht. Min schon etwas nervös, obwohl ich das ja nun intwischen alles kennen sollte. ;-) Der Blutdruck wird bei mir wahrscheinlich wieder bis ins Unermessliche steigen. War bei den anderen SS schon immer so...;-(
Bin heute übrigens genau 6+0. Was kann man denn da wohl schon sehen? Laut Rundbrief von quali müsste "der Herzschlag schon deutlich zu sehen sein". Na ja, ob das stimmt...?!
Liebe Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz feste gedrückt, LG Nicole

Danke schön! Bin gespannt! ;-) LG

Re: Heute 17,50 Uhr 1. Fa-Termin!

Hallo Tanja, war auch grade bin laut FA 6+0 aber der rechnet nur nach letzter Periode eigentlich bin ich 6+2 und der Herzschlag war deutlich zu erkennen!!! Drück dir die Däumchen!! GLG Sandra

hi tanja!
ich war auch das erste mal bei 6+0 beim doc und es war noch kein herzschlag zu sehen, aber alles sehr gut entwickelt. sei also nicht sooooo enttäuscht, wenn es noch nicht pumpert (was ich mal nicht hoffe, denn die warterei bis zum nächsten termin nervt *gg*).
wünsch dir alles erdenklich gute ;)
lg, sandra

Hallo...
Ich habe bei 6+0 den Herzschlag gut sehen könnenn. zwar klein, aber man sah es... Bin jetzt 7+3 und habe meine erste VU um 17.Uhr. Da bekomm ich meinen Mutterpass, Blut wurde letztes Mal schon abgenommen. Bin auch total aufgeregt.
Drück dir Daumen, Gruß Kati 7+3

Hallo Tanja,
ich drück dir auch fest die Daumen!!!
Hmmm, was man bei 6+0 alles sehen können müsste, weiß ich auch nicht. War in meiner 1. SSW bei 5+5 bei FÄ und da konnte man noch keinen Herzschlag sehen...
Alles Gute bei deinem FA Termin und LG,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen