Happy Birthday Bommelkapp...
Geniess deinen Tag!!!
LG Anna mit Fynn
Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG>>
Tantissimi auguri Bommelkapp.Alles Gute.
Auch von uns alles Gute und viel Glück f die Zukun
DANKESCHÖN!!! Und Kuchen hinstell...
vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wollte ja erst bei dem Wetter überhaupt nicht feiern, hab aber dann gestern kurzfristig beschlossen, doch was zu machen.
Wir haben heute früh dann im engsten Family-Kreis ein Weißwurstfrühstück gemacht, war superschön.
UND: Ich habe noch die letzten (deutschen) Erdbeeren für einen Erdbeerboden bekommen *yummi*
Und den will ich euch auch nicht vorenthalten.
Also - *virtuell ein Fläschchen (alkoholfreien) Sekt geköpft und den Erdbeerboden in die Runde gestellt*
Tja, jetzt bin ich schon 26 und bald Mama - wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+6
Ganz viele liebe Glückwünsche auch von uns :-)
Auch herzliche Grüsse und Gratulation, alles Gute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen