Hallo und HILFE!
heute ist nicht mein Tag!!!
Ich bin heute 9+0 und ich war froh aufgrund des Voranschreitens der SSW,aber seit heute morgen habe ich ein leichtes Stechen im UL und heute Nachmittag habe ich in meinem Slip sogar ein winziges Tröpfchen Blut gefunden. Bislang ist alles unverändert. Zum Glück habe ich bis jetzt keine weiteren Blutspuren mehr gefunden. Was meint Ihr? Soll ich morgen trotzdem zu meiner FÄ gehen oder ist meine Sorge übertrieben?
Liebe Grüße und vielen Dank
Francesca
Re: Hallo und HILFE!
also geh mal vom Besten aus! Aber bei blut - egal ob rötlich oder bräunlich - immer zum Arzt! Das hat mir meine Frauenärztin geraten.
Lass dir morgen vormittag gleich einen Termin geben und das kurz überprüfen - sonst machst du dir wahrsch. eh zuviele Gedanken!
Liebe Grüsse
bianca morgen 10+0
Hallo und HILFE!
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Das Tröpfchen war wirklich winzig, aber ich werde morgen bei meiner FÄ vorbeischauen.
Liebe Grüße
Francesca
Für morgen wünsche ich dir alles Gute! Heute vor 1 Woche war bei mir auch Blut gekommen. Ich bin noch in der Nacht ins Spital gefahren. Zum Glück war alles in Ordnung. Die Frau Doktor hat gemeint, dass so etwas vorkommen kann.
lg
Barbara (u. Sonnenschein)
danke für die Antwort... ich mochte dir noch fragen ...wie viel Blut hast du gehabt... weil bei mir ist nur ein kleines Tröpfen gewesen und dann nicht mehr!
Ich werde dich sehr dankabar sein wenn du es mir segen kannst!
Danke im Voraus und liebe Grüße FRANCESCA
ich will oder wollte dich auf keinen Fall verunsichern! Aber wie geschrieben - meine Ärztin meinte ich solle immer kommen wenns blutet - und das wollte ich dir sagen!
Ich denke auch, dass wenn du das morgen der Dame am Telefon sagst - dass du sicherlich gleich einen Termin bekommst.
Ganz viele grüsse und einen schönen Abend noch
Biana
du hast mich nicht verunsichert!
Morgen gehe ich zur FA-Praxis und ich sage es bescheid!
Ich lass dir wissen wie die Sache leuft!
LG und noch mal Dankeschön! FRANCESCA
LG Stephanie
ich würde wegen des Bluttropfens zum Arzt gehen, einfach nur zur Sicherheit, sicherlich ist nichts passiert. Meine beste Freundin hatte über mehrere Wochen lang Schmierblutungen gehabt und ist jetzt im 7. Monat.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, LG, Deine Anita
Hallo und HILFE: heute war ich bein FÄ
gestern vor diesem Tröpfchen Blut hatte ich wie eine Irre auf einer Wippe auf dem Spielplatz mit meinen 2 Jungs herumgetobt... echt stark und heftig!!!
Dann hatte ich diese Blutspur gefunden... heute wollte ich nicht zur FÄ, aber mein Mann hat mich begleitet... er wollte Sicherheit haben... ich habe eine US gekriegt und es war alles in Ordung... kein Hämatom, keine Blutspuren im MuMu... alles prima und außerdem hat sich mein Baby sehr gut entwickelt. Ich bin sehr beruhigt und sehr froh!
Ich danke Euch allen für eure guten Ratschläge!
Ich bin begeistert von euch ... ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße und nochmals danke!
Die Italienische Mutter heute 9+1!!!!!
Re: Hallo und HILFE: heute war ich bein FÄ
Freut mich sehr.
ich war heute auch bei meiner fÄ - es war der 2. Termin und mein Würmchen hat sich auch prima entwickelt - bin jetzt Anfang 11. Woche! :-)
ich wünsche dir weiterhin alles Gute
liebe Grüsse
Bianca
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen