Hallo alle zusammen!
ich heisse Francesca und ich bin sehr froh hier in diesem Forum schreiben zu durfen!
Ich bin italienerin ind leider mein Deutsch ist ziemlich schlecht! Ich bin römerin und 38 jahre alt. Wenn alles klappt werde ich im Juli für das drittes Mal Schwanger!
Ich freue mich so... morgen kriege ich meine erste Ultraschalluntersuchung.... ich bin sooooooo gespant... und ich hoffe das alle ist Ordung ist!
An euch alle alles GUTE! FRANCESCA 5+1
Re: Hallo alle zusammen!
LG Finie bin auch 5+1
Herzlich willkommen und alles gute
Also Dein deutsch ist wirklich suuper! Mein Mann ist Italiener. Er kommt aus der Nähe von Potenza (Basilicata)!
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück, dass alles in Ordnung ist!
Auf eine schöne Kugelzeit!!
LG Andrea mit Chiara & Krümelchen 5+0
Danke für dein Kompliment für mein Deutsch... aber ich mache noch Fehler...
Meine US heute morgen war in Ordnugn... ich hatte ziemlich Angst wegen eine eventuelle Eileiterschwangerschaft!
Wachse deine Tochter auch zweisprachig.... meine Kinder sprechen Deutsch und Italienisch.... mein Mann ist deutsch!
Danke für deine Antwort und ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit! Buona serata FRANCESCA 5+2
Wir wollten eigentlich schon, dass Chiara zweisprachig aufwächst. Es ist aber sehr schwer, da mein Freund sehr viel arbeitet und so nicht genügend Zeit hat, mit ihr italienisch zu sprechen. Da er der Einzige ist, der mit ihr italienisch spricht, ist es leider nicht so einfach :-((
Vile liebe Grüße
Andrea 5+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
daumendrück
Re: daumendrück
vielen Dank für Deine Antwort und das Daumendrücken. Mein Ultraschall war o.k. und ich bin nun beruhigt. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Ich bin schon sehr gespannt. Auch für Dich eine schöne Kugelzeit.
Francesca67 5+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen