Suchen Menü

Hallo alle zusammen!

Hallo,
ich heisse Francesca und ich bin sehr froh hier in diesem Forum schreiben zu durfen!
Ich bin italienerin ind leider mein Deutsch ist ziemlich schlecht! Ich bin römerin und 38 jahre alt. Wenn alles klappt werde ich im Juli für das drittes Mal Schwanger!
Ich freue mich so... morgen kriege ich meine erste Ultraschalluntersuchung.... ich bin sooooooo gespant... und ich hoffe das alle ist Ordung ist!
An euch alle alles GUTE! FRANCESCA 5+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo alle zusammen!

Herzlich Willkommen und alles Gute für dich. Hab morgen auch meinen ersten US und bin genauso aufgeregt wie du. Viel Glück morgen und viel Spaß bei uns.
LG Finie bin auch 5+1

Herzlich willkommen und alles gute

Hallo Francesca!
Also Dein deutsch ist wirklich suuper! Mein Mann ist Italiener. Er kommt aus der Nähe von Potenza (Basilicata)!
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück, dass alles in Ordnung ist!
Auf eine schöne Kugelzeit!!
LG Andrea mit Chiara & Krümelchen 5+0

Hallo Andrea,
Danke für dein Kompliment für mein Deutsch... aber ich mache noch Fehler...
Meine US heute morgen war in Ordnugn... ich hatte ziemlich Angst wegen eine eventuelle Eileiterschwangerschaft!
Wachse deine Tochter auch zweisprachig.... meine Kinder sprechen Deutsch und Italienisch.... mein Mann ist deutsch!
Danke für deine Antwort und ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit! Buona serata FRANCESCA 5+2

Hallo Francesca!
Wir wollten eigentlich schon, dass Chiara zweisprachig aufwächst. Es ist aber sehr schwer, da mein Freund sehr viel arbeitet und so nicht genügend Zeit hat, mit ihr italienisch zu sprechen. Da er der Einzige ist, der mit ihr italienisch spricht, ist es leider nicht so einfach :-((
Vile liebe Grüße
Andrea 5+1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

daumendrück

hallo francesca, drück dir für morgen ganz feste die daumen. alles liebe und lg frido

Re: daumendrück

Hallo Frido,
vielen Dank für Deine Antwort und das Daumendrücken. Mein Ultraschall war o.k. und ich bin nun beruhigt. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin. Ich bin schon sehr gespannt. Auch für Dich eine schöne Kugelzeit.
Francesca67 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen