Suchen Menü

Hallo, Ihr Lieben, bin neu hier.....???....

Hallo Ihr lieben,Erst mal allen Schwangeren alles Gute!
Ich hätte gleich mal eine Frage, meine Mens ist seit dem 10.11. (+/- 3 Tage), hab am Dienstagmittag nachdem ich schon 5x auf der Toi war, negativ getestet. Hab aber bis heute meine Mens nicht. Kann ih vielleicht doch ss sein???
Hab ein bissel Angst, hatte im Feb eine Ausschabung in der 11 SSW, nachdem das Herzl aufgehört hat zu schlagen. Und ich will unbedingt ein zweites Kind! Was sagt ihr?
LG Famsappracone
Bisherige Antworten

Re: Hallo, Ihr Lieben, bin neu hier.....???....

Hallo Famsappracone!
Wenn Du Gewissheit haben möchtest, kommst Du (leider) nicht um einen SST rum! Ist doch ein suuuper Zeichen, wenn Du bis heute die Mens nicht bekommen hast! Also renn noch los und hol Dir einen Test! Und berichte uns morgen, gell ;-))
Daumen sind gedrückt!!
LG Andrea 5+3

Re: Hallo, Ihr Lieben, bin neu hier.....???....

Danke für den lieben Rat, hatte leider immer noch keinen Mut zu einem erneuten Test, hab einfach zuviel Angst vor einer negativen Antwort, hab aber am Montag um 13.00 Uhr einen Termin bei meiner FA, dann weiß ichs sicher, dann melde ich mich hier. Danke erstmal und bis Montag!
LG Janine (PS.: hatte ich beim ersten Posting ganz vergessen, sorry)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen