Habt ihr schon zugenommen?
ich bin jetzt bei 8+3 und wollte mal fragen, was bei Euch das Gewicht macht? Habt ihr schon zugenommen?
Also ich hab def. vor 3 Tagen einen 1kg-sprung gemacht.
Morgens habe ich noch einen fast flachen Bauch - zum Abend hin - hab ich dann eine richtige dicke harte Kugel - so habe ich bei Lilian viell. im 4. Monat ausgesehen.
Eigentlich hab ich keine Probleme mit dem Zunehmen.....aber die ersten Kilos tun schon bissle weh.....
Da ich bei Lilian aber auch nach 8 Wochen mein altes Gewicht wieder hatte - bin ich mal optimistisch dass das diesmal auch wieder so ist.
Ansonsten wünsch ich allen eine wunderschöne
Kugelzeit.
Liebe Grüsse
bianca
Re: Habt ihr schon zugenommen?
Also ich habe noch nicht zugenommen aber seid 2 Tagen eine richtíg fette Wanne die ich vor mir herschiebe !!! Das kann doch nicht sein bin gerade mal 8 Woche und schau aus wie im 5 Monat das Kind ist doch erst paar mm groß ich weis nicht was da los ist!!!!!!!!!!
MFG Lilly
mir geht es ähnlich wie dir: Morgens ist der Bauch noch fast flach, abends schiebe ich eine Vier-Monats-Wamme vor mir her. Zugenommen habe ich max. 500 g, was mich sehr wundert, weil ich bisher eigentlich sehr auf mein Gewicht geachtet habe, jetzt aber öfter mal fünfe gerade sein lasse. Ich kann halt den ganzen Vorweihnachts-Süßigkeiten einfach nicht wiederstehen... In meiner ersten SS habe ich fast 30 kg zugenommen - vermutlich, weil ich damals gerade erst mit dem Rauchen aufgehört hatte. Das soll mir dieses Mal auf keinen Fall wieder passieren! Deshalb esse ich viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte etc.. Naja, und dann hat man halt abends einen Blähbauch, ganz klar.
LG
Susanne
bin heute bei 8+5 (erste SS) und von einer evtl. Gewichtszunahme merkt man ganz und gar nix - eher im Gegenteil! Dadurch, daß ich keinen Alkohol mehr trinke und nicht mehr viel nasche, hab ich erst mal 2 1/2 kg abgenommen!!
Auch nicht schlecht... ;-)
Liebe Grüße
Anke
da ich mit 56/57 kg bei 174 eh schon eher dünn bin....ists mir recht nicht noch abzunehmen....sonst würden mich glaub alle für verrückt erklären ;-)....
sodele dann werd ich mal weiterputzen...(meine Lieblingsbeschäftigung ;-).....
Grüssle
bianca 8+3
Hier wär auch noch Putzbedarf ;-) Wenn Du mal Zeit hast...?!?!
Grüße
Anke
ich habe durch die appetitlosigkeit auch erstmal 2,5kg abgenommen,worüber ich nicht all zu trurig bin,denn jetzt schleppe ich immer noch 8kg aus der ersten ss mit mir herum :o((((.
lg yvonne mit lea (8monate) und einschleicher heute 10+0
ich glaube bei mir sinds schon zwei Kilo, die zusätzlich drauf sind. Ich bin heute bei 7+6 SSW und vor allem spät abends ruft mein Magen nach Essen, das ist wohl schlecht für die Figur.
Ich habe schon jetzt keinen flachen Bauch mehr, sondern einen 4-Monats-Bauch, vor allem nach dem Essen.
Auch wenn Zunehmen nicht schön ist, wir wissen ja für was es ist und später können wir ja wieder abnehmen.
Ich habe ja nach meiner letzten SS immerhin 41 Kilo abgenommen und war wieder so wie vor meiner ersten SS.
LG, Deine Anita
Bis jetzt 3 Kg weniger ggg
LG
julie
ich bin 7+5 und ich habe schon 1,5 kilos zugenommen... ich fühle mich aufgebläht...und die Hose passen nicht mehr... ich will dieses Mal nicht mehr als 12-13 Kilos zunehmen...
Ich bin schon Mollig und muss unbedigt aufpassen!!!
Ciao FRANCESCA 7+5
ist ja wirklich sehr beruhigend, dass einige auch so einen Blähbauch vor sich herschieben. Ich hab mich wirklich auch schon sehr gewundert...
Aber was solls, hab´mir heute einfach eine Hose eine Nummer größer gekauft und hoffe da noch ein paar Wochen hinein zu passen ;-)
LG Alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen