Gibt es Kinder die Keine Mumi.....
Nachdem Sie Flasche getrunken hat,war das nicht.
WARUM spuckt Sie die Mumi aus?Dachte Mumi wird IMMER gut vertagen????????????????????GRÜBEL;GRÜBEL.
Hat das jemand von Euch auch?
Werde nachher mit Hebi reden,was Sie dazu sagt.
LG Mandy und Renée 10 Tage
Re: Gibt es Kinder die Keine Mumi.....
du kennst doch den Spruch von den Speikindern, oder???
Aber, was du schreibst, erinnert mich an meine erste Tochter. Sie war ein "Dauernuckler", die nicht satt zu werden schien, und brach oft die Mumi im hohen Bogen aus. Ende vom Lied war, dass ich mit ihr in der Kinderklinik gelandet bin, wegen Magen-Darm-Infekt.
Ich denke jedoch im nachhinein, dass es vielleicht gar keiner war, sondern durch das Dauertrinken ihr Bauch einfach so voll war, dass die Milch irgendwie wieder raus musste.
Das Spucken, kann natürlich ganz viele Gründe haben. Ich hoffe deine Hebi kann dir dabei weiterhelfen.
Alles Gute für deine Kleine und glG, Janine (36+2)
habe das auch bei meinem Kleinen. Meine Hebi sagte, dass das völlig normal wäre die erste Zeit. War auch beunruhigt, aber manchmal habe ich auch das Gefühl das er nur einfach drinkt und sich dabei übertrinkt, und das kommt dann halt alles wieder raus.
Lg Nicole mit Jonas 9 Tage
kann mich Euch nur anschließen. Meine Große hat nie gespuckt, aber der Kleine scheint irgendwie nie genug zu kriegen. Ich merke das auch an meiner Brust, die eigentlich immer viel mehr Milch produziert, als er trinken kann. Er lässt dann die überschüssige Portion auch einfach wieder 'raus. Ich mach' mir bis jetzt noch keine Sorgen, im KK haben sie mir gesagt, dass der Magen der Kleinen ungefähr Tischtennisballgröße hat und so viel wie er trinkt MUSS da wieder 'was 'raus. Ich bin im Moment bemüht, herauszufinden, wann er genug hat, um dann mit Stillen aufzuhören - was mir allerdings schwer fällt, wenn er so friedlich nuckelt - und ihm - zur reinen Befriedigung seines Nuckelbedürfnisses - den Schnulli zu geben.
Was mir etwas Kopfzerbrechen macht ist sein dünner Stuhlgang. Oft kommt das beim Wickeln mit so großem Druck 'raus, dass eine Fontäne von manchmal einem halben Meter entsteht. Das kenne ich von unserer Großen nicht. Hab' mir schon überlegt, ob das etwas mit Durchfall zu tun hat, aber es erscheint mir nicht wirklich krankhaft. Wie ist das bei Euren Zwuckeln?
Wünsch' jedenfalls viel Freude mit den Kleinen!
Mariann mit Linus, 25 Tage
uns war es am Anfang nur Suppe, inzwischen ist es ein wenig besser.
Vielleicht hat es mit dem heißen Sommer zu tun, wer weiß.
Alles Liebe, Cornelia mit Tami 30 Tage
meine hebi meint auch,das sie zuviel trinkt und da das milasan 1 dicker ist bleibt das auch drin.
sie wiegt jetzt 3230 gr und hat somit ihr gewicht von der geburt wieder eingeholt.
ansonsten war alles okay,bis auf ihr auge.muß am donnerstag mit shania zur u7 und werde die ärztin auf das auge schauen lassen.sie hat grünlich-gelbes sekret im auge.hoffe der tränenkanal ist nicht verstopft.bei jonas sollte damals durchgestochen werden,aber die augentropfen hatten gut geholfen.
lg mandy und renee josephine
mein Sohn war auch ein Spuckking, egal ob Brust oder Flasche.
Der Kinderarzt meinte mal, was zu viel drinnen ist, kommt eben wieder raus ;-)
Liebe Grüße
Nic
Amy war auch ein Speikind und die Hebi sagte uns auch, dass "Speikinder = Gedeihkinder" wären. Amy wurde 9 Monate voll gestilltund nach ca. 6-7 Monaten hatte sich das mit dem Spucken erledigt.
Manche Kinder neigen eher zum Reflux als andere. Das hat nichts mit Unverträglichkeit der Mumi zu tun.
Berichte doch mal, was Deine Hebi dazu sagt.
LG und weiterhin "gut Still",
Anne
Anne mit 2
meine hebi meint auch,das sie zuviel trinkt und da das milasan 1 dicker ist bleibt das auch drin.
sie wiegt jetzt 3230 gr und hat somit ihr gewicht von der geburt wieder eingeholt.
ansonsten war alles okay,bis auf ihr auge.muß am donnerstag mit shania zur u7 und werde die ärztin auf das auge schauen lassen.sie hat grünlich-gelbes sekret im auge.hoffe der tränenkanal ist nicht verstopft.bei jonas sollte damals durchgestochen werden,aber die augentropfen hatten gut geholfen.
lg mandy und renee josephine
Ob da jetzt nicht genug Nähstoffe in der Mumi waren , weiß ich nicht....haben wir nicht testen lassen...
Liebe Grüße
Susanne mit Lucas 11 Tage alt ...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen