Geselle mich zu Euch
sich austauschen zu können.
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Re: Geselle mich zu Euch
schaue mich seit kurzem auch hier um mein et ist der 2.7.06 und mein mann un ich freuen uns riesig, auch wenn wir nicht damit gerechnet haben. Wollte nur wissen wie es bei dir so läuft und ob es deine erste schwangerschaft ist. würde mich freuen wenn du antworten würdest.
lg agnes
Re: Geselle mich zu Euch
noch nicht über Kinder nachgedacht ? Nein es ist nicht meine erste
Schwangerschaft, ich habe schon eine Tochter von 22 Monaten, die mich auf
Trapp hält ! :-) Wir hatten uns gesagt, dass wir uns 2 Kinder wünschen, und da
es beim ersten Mal sehr schwierig war, dachten wir wenn es dieses Mal wieder
solange dauert, dann haben die Kinder eine zu grossen Altersunterschied, aber
es hat schnell geklappt ! Gott sei Dank. Dann hab ich halt genug zu tun.
Habe morgen meinen 1.FA-Termin, bin so gespannt ob alles in Ordnung ist, bin
eigentlich erst beruhigt, wenn ich weiss dass sich alles richtig eingenistet hat.
Hast du deinen 1-Termin schon hinter dir ??
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen