Geht es euch auch so? (ET 8.7.)
LG Sylvia
PS: 12+0 ist bei uns genau am 24. Dezember :-))
Re: Geht es euch auch so? (ET 8.7.)
Ja genau so geht es mir auch. Die erste SS haben wir auch bis 12.Woche geheim gehalten. Ganz schön lang. Eigentlich wollen wir es in der 2. wieder genauso machen. Mal sehen. Und der 24. Dezember ist ja auch ein super TAg um es zu erzählen, da kann man das ganze z.B. in ein Buch über werdende Grosseltern oder ein Fotoalbum fürs Enkelkind verpacken, das sind "nur kleine" Geschenke mit grossem Wert. ;-) Wünsch dir alles Liebe!! LG Sandra, die heute ES+14 ist, gestern einen positiven SST in den Händen hielt und heute morgen einen negativen. Keine Ahnung was das heisst... Noch ist die Mens nicht da, denke aber das es nicht mehr lange dauert.... Abwarten....
Das hCG kann am anfang noch sehr schwankend sein - aber trotzdem komisch... ich wäre auch total verunsichert. Kann es sein, daß du heute einen Femtest gemacht hast und gestern einen anderen? Der Femtest zeigt erst viel später an.
Ich drücke dir die Daumen, daß das Würmchen bleibt und die Mens nicht kommt!!!
LG Sylvia
Auf jeden Fall gibt es Grund zur Hoffnung, den auch ein leichter Strich bedeutet HCG = schwanger. Ich würde immer mit der selben Marke zur gleichen Tageszeit testen. So siehst du besser, ob die Linie stärker wird oder schwächer. Viel Glück!
LG Sylvia
Neugierige Sylvia
LG Sylvia
Silvester bei 11+4
Außer mein Mann und eine SEHR gute Freundin weiß es Keiner.WErde bis zum 1.Doc Termin noch warten.Ab wann wart Ihr beim Arzt?
LG Mandy ES+12 oder 3+5 oder ET 10.7.o6
erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bleibe tapfer geduldig und habe erst bei 7+4 meinen ersten FA-Termin vereinbart. Dann kann man auf dem US hoffentlich das Herzchen schlagen sehen...
LG Sylvia
unser Üben für ein Kind haben wir damals für uns behalten. Als ich dann im Jan. 04 schwanger war, haben es nur unsere Eltern und Geschwister erfahren.
Alle anderen haben wir auch erst nach ca. 12 Wochen informiert.
Und keiner war uns böse.
LG und eine schöne Kugelzeit
Melly
PS: Vielleicht wechsle ich auch bald in euer Forum. ;-))
bei der ersten haben wir es auch soweit versucht. Aber das gelingt leider nicht. Hatten eine undichte Stelle, meine Ma *lach*, der hatten wir es erzählt, weil sie die Behandlung etc ja live verfolgt hat (siehe Profil).
diesmal versuch ich es erst gar nicht. Dafür sind wir viel zu glücklich und überrascht.
Gruß
Sil mit Amelie 13-08-04 und Ü-Ei ca 5+1, die inzwischen denkt, dass während der ganzen SS soviel passieren kann, da dürfte man es nie erzählen.
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen