Suchen Menü

Geht es euch auch so? (ET 8.7.)

Bis Ende 12.SSW wollen wir die SS für uns behalten. Das ist eine verdammt lange Zeit - und ausgerechnet die Zeit in der SS, wo sich alles noch so unsicher anfühlt und sich ständig Fragen ergeben. Deshalb bin ich besonders froh, daß es dieses Forum gibt. Geht es euch auch so?
LG Sylvia
PS: 12+0 ist bei uns genau am 24. Dezember :-))
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so? (ET 8.7.)

Hallo Sylvia!!
Ja genau so geht es mir auch. Die erste SS haben wir auch bis 12.Woche geheim gehalten. Ganz schön lang. Eigentlich wollen wir es in der 2. wieder genauso machen. Mal sehen. Und der 24. Dezember ist ja auch ein super TAg um es zu erzählen, da kann man das ganze z.B. in ein Buch über werdende Grosseltern oder ein Fotoalbum fürs Enkelkind verpacken, das sind "nur kleine" Geschenke mit grossem Wert. ;-) Wünsch dir alles Liebe!! LG Sandra, die heute ES+14 ist, gestern einen positiven SST in den Händen hielt und heute morgen einen negativen. Keine Ahnung was das heisst... Noch ist die Mens nicht da, denke aber das es nicht mehr lange dauert.... Abwarten....

Hallo Sandra!
Das hCG kann am anfang noch sehr schwankend sein - aber trotzdem komisch... ich wäre auch total verunsichert. Kann es sein, daß du heute einen Femtest gemacht hast und gestern einen anderen? Der Femtest zeigt erst viel später an.
Ich drücke dir die Daumen, daß das Würmchen bleibt und die Mens nicht kommt!!!
LG Sylvia

Hallo Sylvia!! Danke, das hoffe ich auch. Bei ES+11 und ES+13 habe ich jeweils einen OnCall gemacht, der war positiv, wenn auch sehr sehr leicht. Die zeigen ja ab 10 Einheiten an. Zu dem OnCall gestern habe ich noch einen Viola von Müller gemacht, der zeigt ab12 Einheiten an, der war meiner Meinung nach auch schwach, kaum sehbar positiv. Heute morgen habe ich wieder (bin nun ES+14 und bis jetzt keine Mens in Sicht) den Viola gemacht. Der war negativ. Habe nun keine OnCalls mehr. Viola ist auch alle. Habe jetzt noch einen anderen für morgen früh, der ist allerdings erst ab 25 Einheiten, wahrscheinlich kann ich mir den sparen. Wenn Mens bis morgen noch nicht da ist fahr ich schnell nach Deutschland rüber und hol mir den Quick&Early auf Empfehlung vom Schlecker. Das macht mich noch fertig. Wenn die Mens da ist weisst du wenigstens woran du bist oder du positiv testest.... Aber das zwischendrin ist einfach schlimm ;-((( Sorry ist bissel lang geworden GLG SAndra

Hallo sandra!
Auf jeden Fall gibt es Grund zur Hoffnung, den auch ein leichter Strich bedeutet HCG = schwanger. Ich würde immer mit der selben Marke zur gleichen Tageszeit testen. So siehst du besser, ob die Linie stärker wird oder schwächer. Viel Glück!
LG Sylvia

Hallo Sylvia!! War heute morgen beim Blutabnehmen, Mens ist noch nicht da. Werde morgen das Ergebnis bekommen. habe aber heute noch einen SST gemacht, ab 10 Einheiten, der war auch wieder negativ. Hab seid Samstag so Mensschmerzen hin und wieder, kommen tun sie bis dato aber irgendwie nicht. Hab mich schon damit abgefunden. Das warten auf die Mens ist nur belastend. ;-((( Wünsch dir alles Liebe GLG Sandra

Hallo Sandra! Was ist beim Bluttest rausgekommen??
Neugierige Sylvia

Morgen Sylvia!! Sorry, hab ganz vergessen zu antworten. Naja mein Bluttest war negativ, meine Mens ist auch am Dienstag gekommen. Was solls, auf ein neues, vielleicht zieh ich für den August 06 ein!? Wünsch dir alles Gute Sandra

Tut mir leid. Naja, dann bis nächsten Monat :-) Viel Glück!
LG Sylvia

Hallo,bin WeNN ALLES GUT GEHT
Silvester bei 11+4
Außer mein Mann und eine SEHR gute Freundin weiß es Keiner.WErde bis zum 1.Doc Termin noch warten.Ab wann wart Ihr beim Arzt?
LG Mandy ES+12 oder 3+5 oder ET 10.7.o6

Hallo Mandy!
erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bleibe tapfer geduldig und habe erst bei 7+4 meinen ersten FA-Termin vereinbart. Dann kann man auf dem US hoffentlich das Herzchen schlagen sehen...
LG Sylvia

Hallo Sylvia,
unser Üben für ein Kind haben wir damals für uns behalten. Als ich dann im Jan. 04 schwanger war, haben es nur unsere Eltern und Geschwister erfahren.
Alle anderen haben wir auch erst nach ca. 12 Wochen informiert.
Und keiner war uns böse.
LG und eine schöne Kugelzeit
Melly
PS: Vielleicht wechsle ich auch bald in euer Forum. ;-))

hallo Sylvia,
bei der ersten haben wir es auch soweit versucht. Aber das gelingt leider nicht. Hatten eine undichte Stelle, meine Ma *lach*, der hatten wir es erzählt, weil sie die Behandlung etc ja live verfolgt hat (siehe Profil).
diesmal versuch ich es erst gar nicht. Dafür sind wir viel zu glücklich und überrascht.
Gruß
Sil mit Amelie 13-08-04 und Ü-Ei ca 5+1, die inzwischen denkt, dass während der ganzen SS soviel passieren kann, da dürfte man es nie erzählen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen