Gehöre wohl jetzt auch zu euch!!
habe gestern bei ES+15 einen positiven SST ist den Händen gehalten. Ist zwar noch sehr hell die Linie, aber eindeutig zu sehen. Bin noch etwas überrascht, das es so schnell gwklappt hat, beim 2.Kind haben wir nämlich fast ein Jahr "gebastelt". Habe bereits 2 Söhne. Lion-Noel ist 29 Monate alt und Lovis-Joel fast 6 Monate. Also noch recht klein.;-)
Oh je, so langsam bekomme ich Angst vor meiner eigenen Courage. Ob ich das wohl alles schaffe!?
Liebe Grüße, Tanja, heute 4+2, bzw. ET 08.08.06
Re: Gehöre wohl jetzt auch zu euch!!
Wow da hat es ja schnell wieder gefunzt :o)
Herzlichen Glückwunsch,und mit Sicherheit wirst du es schaffen.
LG Diana
Meine erste Tochter Charlotte hatte ET 08.08.2001, kam aber am 16.8.01 :-) Ein Sommerkind kann tolle Geburtstage feiern.
Wenn es bei uns gut geht, haben wir ein Ende Juli Kind.
Auch gut,
LG; Dani
LG Tanja mit Nupsi 6+5
dann von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche zur ss!!!
naja,es wird sicher anstrengend,aber du wirst es schaffen (naja,das sage ich so leicht,denn ich habe auch städig zweifel :o(( ).
gglg yvonne (auch 81 geboren),lea-marie (8monate) und einschleicher 10+0
herzlichen Glückwunsch zur 3. SS, bei mir war der pos. Test auch sehr hell und die Linie ist erst nach den angegebenen 5 Minuten erschienen. Zwar schwach, aber deutlich erkennbar.
Ich habe auch zwei Söhne, allerdings älter als Deine zwei Sprossen. Mein Grosser ist fast 5 Jahre alt und der Kleine 25 Monate alt.
Ich wünsche Dir eine gesunde erfolgreiche SS und verstehe total Deine Angst vor der Verantwortung und der Arbeit, die da auf Euch unweigerlich zukommt.
Aber glaube mir, das alles gabs schon mal, manche Frauen bekommen jährlich ein Kind und kriegens auch irgendwie hin.
Viel Viel Glück, Deine Anita
LG
*blödbin* mein Kleiner ist schon 37 Monate alt, LG
Vielen lieben Dank für die netten Antworten! LG->
Wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit,
LG Nicole 5+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen