Suchen Menü

Gehöre wohl auch hier hin + Frage

Hallo,ich habe letzten Freitag positiv getestet, der errechnete ET läge soweit bei ungefähr 9.7.06, wäre jetzt 4+1 SSW.
Leider habe ich erst am nä. Do, 10.11. einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Aber ich bin total unsicher, weil ich seit einer Woche ein Ziehen im Bauch oder Rücken verspüre und das macht mir Sorgen.
Wenn alles gut geht, meint Ihr, die FÄ kann nä. Woche schon in der 6. SSW ein schlagendes Herzchen sehen?
Ich habe irgendwie die Daten meiner Jungs in der SS vergessen, da war alles anders. Daher meine Unsicherheit.
Ich drück´Euch die Daumen, dass auch bei Euch alles glatt läuft und nä. Sommer ein Baby im Arm haltet.
Liebe Grüsse.
Bisherige Antworten

Re: Gehöre wohl auch hier hin + Frage

Liebe Anita.
Wenn Du dir Sorgen machst geh vorher zum Doc.Also bei all meinen SS sah man bei 6+0 ein Herzchen schlagen.Gehe auch erst ab 6.SSW hin das wäre ab 16.11.
Rufe aber morgen schon mal an und mach nen Termin.
Morgen ist NMT
LG Mandy 3+6
ET 11.7.06

Re: Gehöre wohl auch hier hin + Frage

Hallo Mandy,
ich mach mir zwar Gedanken, aber ich will noch nicht zum Arzt, weil die sowieso noch nichts sehen würde, glaube ich.
Bei meinem 1. Sohn soweit ich mich erinnern kann, war in der 5. SSW nur ein Punkt in der GM zu erkennen, weiter nichts.
Ich möchte beim 1. Mal wenigstens ein Herzschlagen sehen, mein Mann kommt mit und dem will ich das auch zeigen, hoffentlich kommts dazu.
Dir liebe Grüsse und auch alles Gute für Zwerg Nr. 7,
Deine Anita

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!! LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen