Gehöre wohl auch hier hin + Frage
Leider habe ich erst am nä. Do, 10.11. einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Aber ich bin total unsicher, weil ich seit einer Woche ein Ziehen im Bauch oder Rücken verspüre und das macht mir Sorgen.
Wenn alles gut geht, meint Ihr, die FÄ kann nä. Woche schon in der 6. SSW ein schlagendes Herzchen sehen?
Ich habe irgendwie die Daten meiner Jungs in der SS vergessen, da war alles anders. Daher meine Unsicherheit.
Ich drück´Euch die Daumen, dass auch bei Euch alles glatt läuft und nä. Sommer ein Baby im Arm haltet.
Liebe Grüsse.
Re: Gehöre wohl auch hier hin + Frage
Wenn Du dir Sorgen machst geh vorher zum Doc.Also bei all meinen SS sah man bei 6+0 ein Herzchen schlagen.Gehe auch erst ab 6.SSW hin das wäre ab 16.11.
Rufe aber morgen schon mal an und mach nen Termin.
Morgen ist NMT
LG Mandy 3+6
ET 11.7.06
Re: Gehöre wohl auch hier hin + Frage
ich mach mir zwar Gedanken, aber ich will noch nicht zum Arzt, weil die sowieso noch nichts sehen würde, glaube ich.
Bei meinem 1. Sohn soweit ich mich erinnern kann, war in der 5. SSW nur ein Punkt in der GM zu erkennen, weiter nichts.
Ich möchte beim 1. Mal wenigstens ein Herzschlagen sehen, mein Mann kommt mit und dem will ich das auch zeigen, hoffentlich kommts dazu.
Dir liebe Grüsse und auch alles Gute für Zwerg Nr. 7,
Deine Anita
Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!! LG Eva
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen