Suchen Menü

Geburt vorm Hörsaal!!!!(nein, nicht meine!!!)

Na, das war ja wieder ein Timing. Ausnahmsweise haben mich heute mein Mann und mein 3 1/2 jähriger Sohn zum Kreissaal begleiten wollen (bin ja schon ET+7 und muss nun täglich ans CTG und US wegen Fruchtwasserkontrolle), bevor wir in der Uniklinik um die Kurve biegen hören wir schon wildes Schmerzgeschrei - und als wir den Flur ganz einsehen können, sehen wir das Dilemma: da sitzt doch tatsächlich eine Frau auf dem Hörsaalflur auf dem Stuhl, zwei Hebammen und eine Ärztin stehen/hocken drumherum, der Mann schweißgebadet daneben und sie kriegt doch tatsächlich ihr Kind dort auf dem Flur - klassische Sturzgeburt sagte mir die Hebamme später!!! Unser Sohn kriegte ganz große Augen, mir wurde auch etwas komisch und mein Mann meinte nur, dass ich doch bitte früh genug Bescheid geben sollte, wenns bei mir losginge (wenn es nur eeendlich mal losginge*grummel*).
Ne, das war ein Start ins Wochenende!!!
Schönes Sonnenwochenende für alle
von Yassi ET+7 *frustig bin*
Bisherige Antworten

Re: Geburt vorm Hörsaal!!!!(nein, nicht meine!!!)

Hallo Yassi
Herje sowas braucht man wirklich nicht,ich glaube ich hätte die Kurve gekratzt!!
Was es nicht alles gibt :o/.
LG Diana 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen