GUTEN MORGEN,
Also gestern ging ja ne Menge Schleim flöten,denke es war der Pfropf.hoffhoff.
Dann ständig harter Bauch aber nur im stehen.Im liegen ging es mir richtig gut.
Könnte nur noch heulen, schon wenn ich morgens aufstehe,und wenn ich abends ins Bett gehe.Ich kann nicht mehr.Warum geht es denn nicht endlich los??????Morgen wieder CTG und dann werd ich mal den Mumu öffnen lassen.
LG Mandy 40+2 ET+2
Re: GUTEN MORGEN Gleichfalls
ja, ab zum Doc, MuMu weiten lassen, wenns schon alleine nicht losgeht, man bedenke, es ist Dein 7. Kind.
Mein Arzt meint, es wäre schon recht spät, auch wenns nur das 3. Kind ist und auch er will die Einleitung diese Woche noch.
Das mit dem Heulen kenn ich ja, man kann echt nicht mehr, wer hätte gedacht, dass wir so in die Überlänge gehen?
Nobody und das macht uns fertig und dann fragen ständig die Leutchen nach, warum wir noch zu Hause sind.
Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, mein Bauch tat auch weh, Ziehen, harter Bauch, aber für eine Geburt eben zu wenig.
Ich hoffe, die können heute schon was machen, wenn nicht dann aber morgen, sonst hört man morgen von einem Amoklauf in Frankfurt....
Eigentlich wollte ich den Geburtstag des Kindes nicht selbst bestimmen, aber wenns denn nicht raus will...
Ich drück Dir die DAumen für morgen, alles Gute.
LG, Deine Anita
ET+3
Re: GUTEN MORGEN Gleichfalls
wann gehst Du rein?
Hoffe es geht schnell
Bei Lisa(Kind Nr 3) hat es mit BS 2Std gedauert.
Tja ich denke Renée will dann definitiv das letzte Kind sein,deswegen ärgert sie mich so.
LG Mandy ET+2
War schon dort, siehe Nachricht oben, bin w. weg
Re: GUTEN MORGEN,na ihr 2.....
Ihr seit ja immernoch beide da..... ich les ja jeden tag fleißig mit weil ich ja auch neugierig bin...
ich hoff bei euch geht es bald los...
Renee Josephine ich kann dich gut verstehen ich könnt auch nur heulen,weils einfach nur noch an den nerven zerrt aber kopf hoch sooo lang kanns ja nimmer gehen.....
Lg Sweet ET+2
Ebenfalls ...noch Guten Morgen
ich bin doch auch noch da! habe nachher um 9.45 CTG und anschliessend Untersuchung. Bin auch sehr gespannt auf die Maße die mein Kleiner mit sich bringt.
Meine Nächte sind auch echt übel...ich glaub ich war heut 5-6x auf der Toilette, hatte auch mehrfach nen harten Bauch aber das wars dann. Sonst hab ich auch noch keine Anzeichen. Mein Wunschdatum wäre ja morgen!!! ich hab an einem 13. Geb. - und meine Kleine hat auch an einem 13. Geb. - somit würde es passen.
Ganz schlecht wäre der 15. - da haben meine beiden Schwägerinnen Geburtstag (Zwillinge) - und der 17. wäre auch schlecht, da hat Lilians Ur-Oma Geb.
Ich meld mich auch gegen später nach meinem Doc.Besuch wieder.
Grüssle
Bianca
40+2
Re: Ebenfalls ...noch Guten Morgen
na dann lassen wir uns Überraschen was der Tag so bringt,grins.
Warte gespannt,auf Neuigkeiten
LG Mandy ET +2
Re: GUTEN MORGEN,
oh je, diese Ungeduld ;-) Aber wer weiß, wie ich reagiere, wenn ich über Termin bin, noch habe ich ja 10 Tage....
Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Nic
Re: GUTEN MORGEN,
lg
julie et -9
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen