Suchen Menü

Frage zur Entwicklung des Kindes

Hallo zusammen,
schon länger leseich hier mit und habe jetzt auch mal eine Frage. Lt. der Berechnung bin ich in der 6. Woche. War heute zur Untersuchung bei FA und sie konnte noch keinen Dottersack erkennen. Kann es sein, dass dieser sich erst später bildet oder nur nicht zu erkennen war. Oder kann es sein, dass die Berechnung nicht stimmt und ich noch gar nicht in der 8. Woche bin. (letzter Periodenbeginn war am 17.09., allerdings war meine Periode immmer total unregelmäßig mit sehr langen Zykluszeiten). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe, dass alles glatt geht und ich in diesem netten Forum bleiben kann.
Viele Grüsse
kab
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Entwicklung des Kindes

Hallo kab.
Meine letzte Regel war am 19.9. und ich war am 28.10. zum ersten mal beim FA...war auch nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Allerdings war die Empfängnis(also die Befruchtung) bei mir definitiv erst am ZT 19.
Vielleicht war Dein ES ja auch später,wenn Du immer lange Zyklen hast.Mach Dir keinen Kopf und warte ab.
LG Yvonne, 6+2 (lt. letzter Regel) aber erst 5+5 (lt. Eisprung).

Re: Frage zur Entwicklung des Kindes

Hallo Kab! Ich kann Dir leider nicht wirklich etwas dazu sagen, nur dass ich Dir die Daumen drücke, dass alles gut geht! Ich gehe schon gar nicht mehr vor der 8. SSW zum Doc, weil ich da jedesmal enttäuscht war und die Postings hier bestätigen mich darin immer wieder. Versuche, die Zuversicht in Dir wohnen zu lassen. Es wird schon alles gut werden!
Schöne Daumendrückergrüße von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen