Frage habe zu Schleimpfropf und Wehen!!!
Gestern nachmittag hatte ich ein 5 DM großes Münzstück Gelbweißes etwas in meiner Slipeinlage,das auch etwas süßlich roch.Als ich mich abputzte war aber nichts mehr am Klopapier.War das etwas von Schleimpfropf??!!
Dann war ich heute mittag Einkaufen zuerst Getränke und dann im Supermarkt.Mittendrin im Shoppen bekomme ich am Unterbauch " rechts " schmerzen " eine art Dauerziehn " und harten Bauch.Erst als ich im Auto sitze hört es auf,geht aber beim Aussteigen weiter.Zuhause hört es ein paar min. später von alleine auf "komplett".War das eine Übungswehe/Senkwehe die aber so Dauerhaft anhält??!!
In meiner 1.SS hat erst alles Angefangen wo meine FB geplatzt ist.
LG Diana 38.SSW
Re: Frage habe zu Schleimpfropf und Wehen!!!
also ich würde sagen,das was Du da in der Slipeinlage hattes,ist eher Auslauf.Habe ich auch ziemlich oft :O(
Wäre es der Schleimpfropf gewesen wäre Blut dabei gewesen.
Dieses dauerziehen würde ich als "zu viel gemacht"bezeichnen.
Hatte ich ja auch schon :O)und kommt dem was Du da schreibst ziemlich nahe.
Bei Lena hatte ich das damals nicht.Bei mir kam auch erst alles nachdem die FB geplatzt war.
LG Nancy
Danke für deine Antwort,aber wenn der Schleimpfropf abgeht ist nicht immer Blut mitbei,und mein Ausfluss war auch noch zusätzlich dabei.
Zuviel gemacht wie sonst habe ich auch nicht.
Habe mit meiner Hebamme eben nochmal gesprochen und so wie ich es ihr beschrieben habe waren es Übungs oder Senkwehen.
Genauso wie es ein kleiner Teil vom Pfropf war.
Morgen kommt sie vorbei und Untersucht mich,weil das ziehen jetzt häufiger kommt,und mein Bauch seit heute sehr viel hart geworden ist,und er auch nach unten gerutscht ist.
Sie sagte wenn es heute Nacht losgehn sollte,soll ich sie ja Anrufen.Daniel hat auch schon mehrmals Angerufen wie es mir geht.Ihm war garnicht wohl das er zur Arbeit musste,aber er kann ja eh nichts machen.
Morgen weis ich dann mehr und sag bescheid wie der stand der dinge ist.
LG Diana 38.SSW
mensch...hier purzeln eben aber die Baby´s
Ja,bei Lena war ich damals auch in der 38.ssw als es los ging.
Dan lass mich morgen nur nicht so lange warten.Nicht das der kleine schon da ist und ich wieder mal als letzte bescheid bekomme ;O)
Drück Dir die Daumen und ich schmeiss morgen früh gleich den pc an ;O))
Wann kommt Anneliese den morgen?
Mensch Du machst es aber spannend.
Alles alles gute und liebe
Nancy
Sollte es heute Nacht losgehn *was ich aber nicht glaube* werde ich versuchen noch eine Nachricht zu schreiben.
Werde auf jedenfall morgen dann piiiiep machen :O).
LG Diana
Bis morgen und toi toi toi
LG Nancy
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen