Suchen Menü

Frage hab!!! -Vielleicht auch bald hier?

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!
Nun meine Frage:
Ab wann hattet ihr die 1. SS-Anzeichen?
LG und noch hoffend
Melly
Bisherige Antworten

Re: Frage hab!!! -Vielleicht auch bald hier?

Hi,
ich habe morgen meinen NMT, habe allerdings schon die letzten Tage positiv getestet...
Bei mir im Profil steht Tag für Tag wie es mir wann ging...ich habe nun auch schon seid ein paar Tagen extreme Übelkeit...
schau einfach ins Profil...;)
Wie weit bist du denn?
LG

Heute ES+10! Sorry Lang!!!

Hallo Shania,
bin heute ES+10. Will am Dienstag mal orakeln (hab ich noch nie gemacht und habe nur noch 1 Stäbchen).
Mein Schatz will unbedingt bei einem SS-Test dabei sein. Also geht es nur am nächsten WE, da er nur WE nach Hause kommt.
Habe seit ca. Mi. kaum noch Hunger auf Schokolade (bin Schokosüchtig), dafür aber leichte Verstopfung (?). Muß seit dem WE ständig aufs Klo und habe manchmal leichte Übelkeitsanfälle. Vielleicht, können diese aber auch von den vollgemachten Windeln meiner Kleinen kommen.
Vielleicht ist aber auch alles Einbildung.
Können denn die 1. Anzeichen schon 1 Woche nach ES vorhanden sein?
LG
Melly
PS: HP ist toll.

Re: Heute ES+10! Sorry Lang!!!

Hi,
danke :)...homepage habe ich heute erst gemacht...fehlt also noch vieles (US Bilder usw. habe ich ja auch noch nicht)
Also ich hatte auch einige Anzeichen...ich weiss nicht ob es Einbildung/Wunschdenken war oder wirklich was mit der SS zu tun hatten...
Sobald das HCG gebildet wird, kommen die Anzeichen...bei einem kommen sie schnell, beim anderen vielleicht garnicht...
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen *Drück*
LG Shania heute ES+13 oder 3+6 SSW :)

Liebe Shania
Habe gerade Deine HP entdeckt und muß gestehen,die wird bestimmt Supi schön.Mußte bei den Namen(Mädchen) etwas schmunzeln,da SHANIA und KIARA als Faforiten stehen.Meine Shania Ciara wird dennoch etwas anderst geschrieben.Werde ganz sicher ständiger Besucher Deiner Seite sein.
Freu mich schon,wenn neues hinzu kommt.
LG Mandy ES+12 oder 3+5SSW oder ET 11.7.2006
und klein SHANIA CIARA

Hallo Melly!
Ich mußte eben lachen wegen der Schokolade, denn mir ging es ebenfalls so. Jedes Mal bei SS war ca. 1 Woche nach ES plötzlich der Appetit auf Schokolade weniger geworden. Aber keine Angst, der kommt dann ein paar Monate später in der SS wieder...
Also ich habe auch immer schon 1 Woche nach ES die ersten Anzeichen gehabt. wie Mensschmerzen, Ziehen, Schwindel, Rauschen im Kopf, Zitternde Nerven oder ein Gefühl wie zu viel Kaffee getrunken, Bauchblubbern, weniger Appetit auf Schokolade :-), ach ja und empfindliche Brustwarzen, dafür aber weniger Brustziehen wie sonst.
Klingt ja ganz gut bei Dir. Ich bin sowieso der Meinung, daß man sich Übelkeit nicht einbilden kann. Meine Daumen sind gedrückt!
LG Sylvia

hallo Melly,
ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte die ersten Anzeichen schon ca 1 Woche bevor die Mens fällig war. Also ca bei 3+0. Mir ist seit dem übel, ich bin schläfrig und best. gerüche kann ich nicht ertragen.
Gruß
Sil mit Amelie 13.08.04 und Ü-Ei ca 5+1

Hallo Sil,
da kann ich ja noch hoffen. Bis nächstes WE bis zum Test ist noch so lange hin!!!
Bist Du nicht auch im Forum Geb. Sep./Okt. 04??
LG
Melly und Jessica *23.09.04

Hallo Sil,
wenn die Anzeichen stimmen, hatte ich die 1. Anzeichen schon bei 2+6.
Kann dir also gut nachempfinden.
LG
Melly
ES+11 oder 3+4 (hoff)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen