Es wird ernst!
So, jetzt wirds ernst. Fahre gleich zur Einleitung ins KH und hoffe, daß ich unsere Maus dann auch heute noch im Arm halte.
Verabschiede mich also für die nächsten Tage und wünsche alles Schon- und Noch nicht Mamas eine schöne Zeit
LG Katharina
Re: Es wird ernst!
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das es mit der Einleitung klappt und Ihr Euer Baby ganz schnell im Arm halten werdet!
LG
Yvonne, Laura Sophie *05.12.03 & Paulina Fabienne *05.07.06
Alles Gute für dich! Daumen sind gedrückt!LG
Re: Es wird ernst!
bei mir auch. Ich checke heute Nachmittag ein, dann kommt erst ein Priming, morgen früh dann die Einleitung.
Primen sie bei dir auch oder ist dein Mumu schon geburtsreif?
Alles gute für dich!
Anja ET+12
Wünsch Dir viel Glück und ein gesundes Baby! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen