Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....
habe gerade positiv getestet und freu mich ganz dolle;-)! ET 6.7.06!!!
Unser zweites Kind ist unterwegs und ich hoffe das alles so gut läuft wie bei unserem Julchen (10 Monate).
Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen und hoffe das wir uns bald austauschen können!!!
Ich fand das Forum immer super und bin auch jetzt noch im Kinderforum von Julia.
Da ich es im Freundes- und Familienkreis noch niemanden erzählen kann und will, hoffe ich das wir hier bald mehr werden!!!
LG sani
Re: Erste?! Juhu wir bekommen ein Baby....
Ein paar Tage noch, dann kann ich mich vielleicht auch so freuen wie du jetzt!!
Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Schwangerschaft!!!
Lg
Nela
Ich drück Dir die Daumen!!!
Aber wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann klappt das schon! (Bei beiden wusste ich sofort das ich schwanger bin.)
Also bis dem nächst...
LG sani
Dann wünsch ich dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!! Hoffe kann das auch bald verkünden! ;-))
LG Sandra ES+9
ich Drück die Daumen!!!
LG sani
Dankeschön.... ;-)))
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen