Suchen Menü

Erfahrung mit Careplan-Testhandschuh?

Hallo!
Ich habe diesen Testhandschuh. Weiß jemand von Euch, was es bedeutet, wenn der Streifen nach dem Testen einen ganz dunklen (allerdings grünlichen) Farbton annimmt?
Die Skala ist ja eher blau-schwarz.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Careplan-Testhandschuh?

HAllo Anja,
wenn das Testfels nicht in dem beigen/Gelben Bereich bleibt solltest Du ein zweites Mal testen, zur Sicherheit.
Allerdings drauf achten, dass du nicht zu weit innen testest.
Verfärbt sich das Testfeld nochmals dunkel, dann lass es bitte abklären! es ist wurscht, ob der Farbton genau mit der Skala übereinstimmt, da gibt es sicherlich "differenzen" ....
ein hoher PH (dunkles ergebnis) kann auch eine Infektion oder einen Fruchtwasserverlust hinweisen.
Trägst Du Slipeinlagen?? Wenn ja, nimm eine benutze mit zum Arzt oder ins KH dann können die auch tesen, ob dort fruchtwasser drauf ist. klingt eklig, aber die Hebis in den KHs sind um diese "Hilfe" dankbar!
Alles Liebe,
julia

Re: Erfahrung mit Careplan-Testhandschuh?

Hallo Julia!
Habe eben nochmal getestet - da war es wieder "normal".
Ist auch gut so, denn ich habe heute überhaupt keine Zeit für solche "Spirenzchen". Wir haben heute nachmittag die Hütte voll - Richtfest!
Ab 22.00 Uhr können wir dann mal wieder darüber nachdenken, bitte nicht vorher *fg*
Hoffe, das jetzt alles gut bleibt - ich wäre bei unserer Party wirklich gerne dabei *lol*
LG und Danke für deine Antwort! Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen