Endlich wieder da... mit Hannah
Alles andere klappt prima seit wir zuhause sind, stillen ist einfach klasse, und zuhaus soo viel einfacher als im bloeden KH :)
LG
Julie mit Hannah Bethany , ps fotos kommen bald
ps 2: Sind ja sooo viele baby's hier geschleupft, allen neu mamis alles alles gute
Re: Endlich wieder da... mit Hannah
super das Ihr zu Hause seid.Erholt Euch gut und genießt die Zeit!!Alles Liebe und Gute weiterhin.Viel Freude mit der kleinen.LG jana+Diana(20 Tage alt heute)
Herzlichen Glückwunsch :-)
klar, sind unsere Daumen für Deine kleine Maus gedrückt. Und toll, dass Du problemlos stillsen kannst :-)
Halte uns doch bitte hier auf dem laufenden, ja?
LG & alles Gute für Euch beide,
Anne mit Amy und Corvin
Alles Gute und Liebe für Euch!!!LG,Dani+Melanie
auch von uns alles Liebe zur Geburt!!! LG-->
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und...
schön, dass Du es nun geschafft hat und wir wünschen Euch gutes Einleben zu Hause. Gegen die Gelbsucht kannst Du zu Haus auch gut was tun, wenn du die Kleine immer an sehr helle Orte stellst (natürlich keine pralle Sonne). Aber auf jeden Fall viel viel Tageslicht, das hilft und hat im Prinzip den gleichen Effekt wie die Lampe im KH.
Alles Gute und gute Ergebnisse morgen,
Angelika 35+1
Hallo Julie
Herzlichen Glückwunsch zu so einer Riesentochter, das hast Du ganz toll gemacht, mein Respekt.
Wie toll Du gekämpft hast ist beneidenswert, schön, dass es ohne KS ging.
Bei meinem ersten Sohn 4350 Gramm musste ich auch über eine Stunde lang pressen, klar, der WEg muss ja erst mal geebnet werden, beim 2. und 3. Kind warens nur 3,4 Presswehen, mehr nicht, obwohl die beiden schwerer und grösser waren.
Schön, dass es mit dem Stillen gut klappt, ich hoffe, die Gelbsucht lässt nach, ich hab das Gefühl, dass mehr Babies diese Gelbsucht entwickeln, die vor Termin kamen.
Meine Kids kamen ja nie vor Termin und keiner hatte Gelbsucht, Gott sei Dank.
Stimmt, im KKH ist alles anders als zu Hause, ich war auch froh, endlich seit Dienstag zu Hause zu sein, im KKH läuft alles anders, auch wenn ich dort gut aufgehoben war.
Ich wünsche Euch eine tolle Anfangszeit mit Eurer Hannah, den Namen finde ich so toll, gut ausgesucht.
Meine Kleine heisst Khadija Tabea Katharina Tahira Nour, geboren wurde sie am 15.7.2006, hatte 18 Stunden lang Wehen, also bei mir kommen die Kinder auch nicht einfach rausgepurzelt.
Alles Gute für Euch, bussi an die kleine Grosse.
LG, Deine Anita
Schön, dass ihr nun auch zuhause sein könnt - da ist die Gewöhnung aneinander doch viiiiel netter!
Da man dort auch viel entspannter ist, klappt das Stillen auch meist viel besser als im KH...
Ich drücke euch die Daumen, dass die Biliwerte weiter schön runter gehen und ihr die Maus nicht dort lassen müßt.
GGLG Simone 38.SSW
Schön, daß Ihr wieder da seid!
Ich drück Euch für Mo. die Daumen!!
Alles Liebe
Anke & Felix (15 Tage)
*drückdich*
hast du richtig toll gemacht - du hast es geschafft!!!
Ich freu mich so für dich, dass deine kleine Maus endlich da ist und auch mit eurem Urlaub somit ja alles noch gut geklappt hat, oder?
Wünsche euch Drei alles erdenklich Gute und wir lesen uns bald mal wieder auführlicher per Mail.
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+6
Re: *drückdich*
Bald hast du es ja auch schon geschafft, bin gespannt wann es bei dir losgeht hehe... Halt mich auf dem laufenden...werd dir wenn ich zeit hab mal wieder ne laegnere email schreiben.. oder schreib mir was es bei euch neues gibt, probiere mit der gruppe hier mitzuhalten aber ich glaub ich uebersehe so oefters jetzt mal was...komm nur so ein mal pro tag an den pc..lol...
lg
julie mit hannah..die grade im autositz pennt :)
Re: *drückdich*
Bald hast du es ja auch schon geschafft, bin gespannt wann es bei dir losgeht hehe... Halt mich auf dem laufenden...werd dir wenn ich zeit hab mal wieder ne laegnere email schreiben.. oder schreib mir was es bei euch neues gibt, probiere mit der gruppe hier mitzuhalten aber ich glaub ich uebersehe so oefters jetzt mal was...komm nur so ein mal pro tag an den pc..lol...
lg
julie mit hannah..die grade im autositz pennt :)
lg
julie
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute! LG, Monika
Francesca hatte auch Gelbsucht, der Wert war bei 18, damit ist sie grenzwertig gewesen und mußte aber nicht unter die Lampe, andere Länder andere Richtwerte.
Alles gute für Euch und LG Stephanie
Ja morgen wird wider getestet, hoffe es ist zum letzten mal...
lg
julie mit hannah
Vielleicht sind ja auch die Messungen andere, das 12 bei Euch was anderes ist als 18 bei uns oder so.
Keine Ahnung.
Ich hoffe, bei Euch normalisiert sich das ganz schnell
LG Stephanie
Willkommen zurück!
Da hat die Geburt von Hannah entgegen eurer "Familientradition" ja recht lang gedauert. Aber kein Wunder, wenn die Kleine so groß und so schwer war. Schön, dass du trotzdem so toll gekämpft hast und die Geburt als positiv in Erinnerung behältst.
Ich wünsche Dir, dass der Wert morgen soweit o.k. ist, dass ihr die Kleine wieder mit nach Hause nehmen könnt.
Weiterhin eine problemlose Stillzeit und eine schöne Eingewöhnungszeit!
P.S.: Bin schon gespannt auf Fotos. ;o)
LG Daniela, 35+6
Hannah herzlich Willkommen LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen