Endlich geschafft, ein Bild von Khadija drin, LG
Re: Endlich geschafft, ein Bild von Khadija drin, LG
Danke für die schöne Foto von deinem SUPER-SÜSSE Tochterchen!!!
WOW wie süss ist sie...und wieviele haare!!!
GLG Francesca+ Nilsino!
noch eins mit ihren Brüdern vom 17.7.06
Re: noch eins mit ihren Brüdern vom 17.7.06
was für schöne Kinder hast du!!! Die zwei stolze Brüder sind auch so süss !
GLG FRANCESCA mit 3 Buben!
Mensch was ist Khadija ein kleiner Wonneproppen :o),aber auf dem Bild mit ihren Brüdern schaut die kleine Maus ganz schön mürrich *fg*.
Sie ist wirklich Zuckersüss,habt ihr sehr gut hinbekommen!!
Wird nur mal langsam Zeit das wir auch mal die Eltern bewundern können *MitDemFussWipp*
LG Diana 38+2 ( Et -12 )
danke für die Komplimente.
Die Kleine hat so reingeschaut, weil sie sozusagen für dieses Shooting (von einer Fotografin) aus ihrem Schlaf gerissen wurde, denn Schlafen ist noch ihre Lieblingbeschäftigung.
Ich hab mal kurz ein Hochzeitsfoto von uns reingestellt, ist zwar schon 6 Jahre alt, habe aber auf dem PC keine neuen Bilder gespeichert und überhaupt existieren von mir eh keine ansehlichen Bilder zur Zeit, auch noch nicht von der Kleinen mir mir, wo ich halbwegs akzeptabel aussehen würde.
Aber auf dem Foto kann man sehen, wie ich mal aussah und mein Mann sieht dem Ganzen noch ähnlich, auch wenn er in den letzten Jahren einige Pfunde mehr draufgelegt hat.
Schön, dass Dein ET in einigen Tagen ist, dann hast auch Du es geschafft, ich freu mich schon für Euch.
GGLG; Deine Anita
Dankeschön für das Bildchen :o).
Ihr seit wirklich ein sehr schönes Paar.Kein wunder das ihr so bezaubernde Kinder habt *ernstmein*
Letzten Samstag hatte ich beim Einkaufen so ein ziehen/stechen/dehnen " ich kann das garnicht so beschreiben" recht unten am Bauch,aber nur beim gehen.Und der Bauch wurde extrem hart.Heute wieder das gleiche aber im sitzen wo ich nichts gemacht habe.Man was tat das weh :o/.Ich weis nicht ob es Senkwehen sind,da mein Bauch schon unten ist,aber ich weis auch nicht ob es schon leichte Wehen sind.Der ganze Bauch tut mir dann auch weh.
Heute kommt meine Hebi und die werde ich darauf mal ansprechen.
Ich hoffe wirklich das es bald losgeht,schonmal wegen der Hitze :o/.
LG Diana
Ich denke, es sind Senkwehen, die tun auch weh,LG
boah, hat die schon viele Haare!:-)Freut mich total, dass wir deine süße Maus endlich zu sehen bekommen. Wie geht es dir sonst so?Und wie haben deine Jungs auf ihre Schwester reagiert?Auf dem Foto sehen sie ziemlich stolz aus...Sorgen musst du dir jedenfalls nicht machen, sie hat zwei starke Beschützer...*grins*
Liebe Grüße von emi, die trotz Gejammer wegen der Hitze immernoch gerne schwanger ist....
danke für die Komplimente, die beiden sind total stolz auf ihre Schwester und können sich nun nicht mehr vorstellen, noch einen Bruder zu haben.
Beide sind null eifersüchtig, wollen alles für sie tun.
Mir gehts soweit gut, bin durch das Wetter und den Eisenmangel nur müde, bekomme noch Tabletten für Nachwehen und dann krampft immer alles da unten.
Aber ansonsten will ich mich nicht beschweren.
Es freut mich, dass Du es trotz der Hitze noch aushalten kannst, lange ist es ja bei Dir nicht mehr, toll, dann darf auch ich endlich eine SMS von Dir bekommen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG, Deine Anita
Was für eine süße Frisur die Maus hat! GLG
Habt Ihr gut hin bekommen
LG Mandy und Renée
Schön, dass es jetzt geklappt hat mit den Bildern. Auf dem Foto mit ihren beiden großen Brüdern, sieht es so aus als wenn sie jetzt schon den Ton angeben würde. Sie wird ihre Brüder später bestimmt um den Finger wickeln. ;o)
LG Daniela, 34+4
Was für eine super süsse kleine Maus *supersüss*LG
so süss....
Danke fürs Kompliment, für Dich alles Gute, GGLG
Re: Endlich geschafft, ein Bild von Khadija drin,
Wow, ist sie süß!!! Und schon sooo viele, so dunkle Haare!! Toll!
Das Bild mit den 2 großen Brüdern ist super, eine supertolle Kinderschar habt Ihr da zusammengezaubert!
Eine Frage zur Aussprache ihres Namens: ist es ähnlich wie "Katja" oder wird das "i" hörbar gesprochen?
Liebe Grüße
Anke mit Felix (schon 2 Wochen)
Re: Endlich geschafft, ein Bild von Khadija drin,
danke für das Kompliment.
Ihr Name wird mit dem I ausgesprochen, die Deutschen sagen eher aussprachemässig Kadidscha, in arabisch-sprachigen Räumen wird es aber Chadidscha ausgesprochen, ich finde beides ok, meine Mutter nennt sie nur Kati.
Küsschen an Felix, dem Grossen.
LG, Deine Anita
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen