Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken...
gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, habe jedoch gerade beim Aufräumen noch ein nagelneues und originalverschlossenes Purzelbaumöl (Bahnhof-Apotheke) entdeckt. Ich habe es damals glücklicherweise doch nicht gebraucht, da sich mein Sohn dann doch zu einer Drehung entschlossen hat. Da es nur noch bis Ende August haltbar ist, würde ich es gerne verschenken (ggf. gg. Portoübernahme). Vielleicht kann es bei Euch jemand brauchen?
LG Ledan
Re: Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken...
Re: Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken.
es kann angewendet werden, um das Kind zur Schädellage zu bewegen und wird dazu auf den Bauch massiert (wohl auch ganz gut in Verbindung mit der indischen Brücke).
LG Ledan
Mich hinten anstell ;-) --> LG
Re: Mich hinten anstell ;-) --> LG
Oh - super super super :o)
Öl drehen.
Ich wünsch mir doch soooooooo sehr eine "normale" Geburt,
nachdem meine 3jährige per KS zur Welt kam :o(
LG Mella
Re: Mich hinten anstell ;-) --> LG
Du kannst es gerne haben;-) Maile mich doch einfach nochmal übers Profil an...
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen