Suchen Menü

Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken...

Hallo,
gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, habe jedoch gerade beim Aufräumen noch ein nagelneues und originalverschlossenes Purzelbaumöl (Bahnhof-Apotheke) entdeckt. Ich habe es damals glücklicherweise doch nicht gebraucht, da sich mein Sohn dann doch zu einer Drehung entschlossen hat. Da es nur noch bis Ende August haltbar ist, würde ich es gerne verschenken (ggf. gg. Portoübernahme). Vielleicht kann es bei Euch jemand brauchen?
LG Ledan
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken...

Hallo Ledan, was ist denn ein Purzelbaumöl? Was soll es bewirken? Mein Kind wechselt gerne seine Lage, deshalb hätte ich prinzipiell Interesse. LG Michaela

Re: Eingeschlichen... Purzelbaumöl zu verschenken.

Hallo Michaela,
es kann angewendet werden, um das Kind zur Schädellage zu bewegen und wird dazu auf den Bauch massiert (wohl auch ganz gut in Verbindung mit der indischen Brücke).
LG Ledan

Mich hinten anstell ;-) --> LG

Re: Mich hinten anstell ;-) --> LG

Hallo, da mein Baby ja gerade richtig liegt, kannst du es gerne haben. Sollte es sich nochmals drehen, ist das ÖL auch schnell bestellt. LG Michaela

Oh - super super super :o)

*freu* vielleicht will sich meine Maus ja mit dem
Öl drehen.
Ich wünsch mir doch soooooooo sehr eine "normale" Geburt,
nachdem meine 3jährige per KS zur Welt kam :o(
LG Mella

Re: Mich hinten anstell ;-) --> LG

Hallo,
Du kannst es gerne haben;-) Maile mich doch einfach nochmal übers Profil an...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen