Suchen Menü

Eine Frage.

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne wissen, wer von Euch auch zum dritten Mal Mutter wird. Ich habe schon zwei Söhne (6 und 4 1/2 J.). Mein Traum wäre nun ein Mädchen, aber auch ein gesunder Junge ist herzlich willkommen.
Bis bald
Francesca
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage.

Hallo Francesca,werde zum 7.mal Mama.Habe 4 Jungs(14,11,5,fast 3 und 2 Mädchen fast 8 und 15 Monate).
Eigentlich ist es mir egal,aber ein Mädchenwäre noch mal soooooooo süß,alleine wegen der vielen Sachen die ich für die Jüngste gekauft hatte.
LG Mandy 6+4

hi ich werde wahrscheinlich zum 5mal Mama...Habe einen Jungen 8J. und drei Maedels 6J.5J. und zwei Jahre...
lg steffi

Hi,
ich bin auch zum 3ten (eigentlich 4te) mal Schwanger...
ich habe schon 2 süsse Buben im alter von 2 3/4 und 1 3/4...
ich hoffe auch das es diesmal ein Mädel wird, aber einen dritten buben würden wir auch nicht wieder hergeben :)...hauptsache gesund...
Evtl. bin ich auch mit Zwillingen schwanger...
LG Shania 6+3 SSW

....hier ---->ich

Hallo Francesca,
ich gehöre dazu, ich habe zwei Söhne und bin mit dem 3. Kind schwanger.
Natürlich wünsche ich mir auch ein gesundes Mädchen, das hätten wir uns nach zwei Jungs auch verdient.
Aber einen dritten Jungen würde ich nie hergeben, wäre ja mein Fleisch und Blut.
Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird aber gratuliere natürlich auch zum gesunden Jungen, klaro.
Viel Glück, Deine Anita

Habe 2 gesunde Jungs, 3 und 1,5 und bin jetzt zum 5. Mal ss. (2x FG) Mdchen wäre klasse, aber eigentlich egal;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen