Suchen Menü

Ein paar neue Fotos von Nilsino im Profil!

Bisherige Antworten

Re: Ein paar neue Fotos von Nilsino im Profil!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
lg mandy und renée josephine 1W alt

Hihi der ist aber schnuckelig, und soooo blond.
LG Stephanie

Hi Stepahnie,
ich habe mich auch sehr gewundert wenn ich so ein blondes köpfechen gesehen habe! Er hat alles von den deuctschen Grosseltern genommen....und in Moment hat auch dunkelblaue Augen...mein 2 andere hatte immer von anfang an ganz dunkle Augen! Abe vielleicht er kriegt auch brauene Augen..ist immer noch zu früh um zu wissen was für eine augenfarbe er krigt!
Wie ist das wetter in Finnland??? Habt ihr auch soooo eine unerträgliche Hitze!
GLG FRANCESCA + Nilsuccio 22 giorni! (me sto a morí de cardo).... come si dice dalle mie parti!

naja sooo heiß wie bei euch nicht aber 26 grad und schwüle Hitze haben wir auch.
LG Stephanie

Hallo Francesca
Nils ist ja ein süsser,genauso wie seine großen Brüder!!
Habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen :o)
LG Diana 38+2 ( ET -12 )

Der Kleine ist ja echt Zucker!! LG

Ooooooooh, ist der goldig!!!!

So ein süßer Knopf!!
Wenn ich meinen nicht schon hätte, würd ich jetzt ganz schön neidisch werden ;-)
Viele liebe Grüße
Anke mit Felix (13 Tage)

Re: Ooooooooh, ist der goldig!!!!

Hallo liebe Anke,
danke von deinem Kompliment!
Aber dein Felix ist genau soooo süss und goldig! GLG FRANCESCA mit NILSINO (ex Gatto Pancieri) 22 Tage .

Süsser Fratz, sei stolz auf ihn und küss ihn von

mir, GGLG
Deine Anita

Dein Kleiner ist so süss

Will auch endlich mein Baby haben. So langsam werde ich ungeduldig. Obwohl ich natürlich weiss, dass es Knirpsi besser noch ein Weilchen in meinem Bauch aushält. LG, Armanda 35+4

Re: Dein Kleiner ist so süss

Hallo liebe Armanda,
ich kann deine "Ungeduld" sehr gut verstehen... Wann ich mein 1. Sohn erwartete ich war sooooooo ungeduldig! Ich konnte nicht mehr warten...ich war super gespannt an alles...die Geburt und das Baby!
Du hast nur noch 4 Wochen...und sie werde sehr schnell vergehen!
Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute...und eine schöne Geburt...wie ich alle drei Mal erleben konnte!
GLG FRANCESCA + Nilsino Tiberiuccio 22 Tage jung!

So goldig! GlG Simone

Hallo Francesca!
Hübsche Kinder und eine hübsche Mama! Immer wenn ich deinen kleinen Nils sehe, muss ich unweigerlich an Max denken als er noch so klein war. Er hatte nämlich auch von Geburt an so blonde Haare, ganz wie sein Vater. Ich bin schon so gespannt, wie das Geschwisterchen aussehen wird. Ob es auch blonde Haare hat? Wie groß wird die Ähnlichkeit mit Max sein? ..... Nur noch ein paar Wochen und dann wissen wir es. *soneugierigbin*
LG Daniela, 35+4

Ein süßer kleiner mann!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen