Ein paar neue Fotos von Nilsino im Profil!
Re: Ein paar neue Fotos von Nilsino im Profil!
lg mandy und renée josephine 1W alt
LG Stephanie
ich habe mich auch sehr gewundert wenn ich so ein blondes köpfechen gesehen habe! Er hat alles von den deuctschen Grosseltern genommen....und in Moment hat auch dunkelblaue Augen...mein 2 andere hatte immer von anfang an ganz dunkle Augen! Abe vielleicht er kriegt auch brauene Augen..ist immer noch zu früh um zu wissen was für eine augenfarbe er krigt!
Wie ist das wetter in Finnland??? Habt ihr auch soooo eine unerträgliche Hitze!
GLG FRANCESCA + Nilsuccio 22 giorni! (me sto a morí de cardo).... come si dice dalle mie parti!
LG Stephanie
Nils ist ja ein süsser,genauso wie seine großen Brüder!!
Habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen :o)
LG Diana 38+2 ( ET -12 )
Der Kleine ist ja echt Zucker!! LG
Ooooooooh, ist der goldig!!!!
Wenn ich meinen nicht schon hätte, würd ich jetzt ganz schön neidisch werden ;-)
Viele liebe Grüße
Anke mit Felix (13 Tage)
Re: Ooooooooh, ist der goldig!!!!
danke von deinem Kompliment!
Aber dein Felix ist genau soooo süss und goldig! GLG FRANCESCA mit NILSINO (ex Gatto Pancieri) 22 Tage .
Süsser Fratz, sei stolz auf ihn und küss ihn von
Deine Anita
Dein Kleiner ist so süss
Re: Dein Kleiner ist so süss
ich kann deine "Ungeduld" sehr gut verstehen... Wann ich mein 1. Sohn erwartete ich war sooooooo ungeduldig! Ich konnte nicht mehr warten...ich war super gespannt an alles...die Geburt und das Baby!
Du hast nur noch 4 Wochen...und sie werde sehr schnell vergehen!
Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute...und eine schöne Geburt...wie ich alle drei Mal erleben konnte!
GLG FRANCESCA + Nilsino Tiberiuccio 22 Tage jung!
So goldig! GlG Simone
Hübsche Kinder und eine hübsche Mama! Immer wenn ich deinen kleinen Nils sehe, muss ich unweigerlich an Max denken als er noch so klein war. Er hatte nämlich auch von Geburt an so blonde Haare, ganz wie sein Vater. Ich bin schon so gespannt, wie das Geschwisterchen aussehen wird. Ob es auch blonde Haare hat? Wie groß wird die Ähnlichkeit mit Max sein? ..... Nur noch ein paar Wochen und dann wissen wir es. *soneugierigbin*
LG Daniela, 35+4
Ein süßer kleiner mann!! LG
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen